• DEERC Mini Drohne mit Kamera für Kinder, RC FPV Quadrocopter mit Wifi Übertragung,2 Akkus Lange Flugzeit,Bunte LED Lichter,APP Gestensteuerung,Tap Fly,3D Flip Kinderdrohnen für Anfänger Mädchen D23

Kleine Drohne mit Kamera: Diese mini FPV Drohne ist mit einer 720P, 50° schwenkbaren Kamera ausgestattet. Eine Bildübertragung ist auch mit der Mini-Drohne möglich.Außerdem gibt es eine Funktion – die Gestensteuerung – mit der Sie Fotos / Videos direkt per Geste aufnehmen können.
    Blinkende Lichter & Sicherheit: Die bunte LED-Lichter der Drohne sind in 5 Lichtmodi verfügbar.Schalten Sie den Lichtmodus um, um die Drohne noch cooler zu machen.Die komplette Schutzhülle kann die Sicherheit der Kinderfinger gewährleisten, Kinder können es auch leicht manipulieren.
    Mehre Coole Flugkünste: Die Drohne kann interessanten Kunstflug spielen, wie Zurückfliegen durch Rotation, 360° Flips, Kreisflug. Perfekt für Indoor Spiele, oder lustige Aktivitäten für Geburtstag, Partys. Ein kleiner Körper für mehr Spaß, ein ideales Geschenk für Kinder and Mädchen!

• Drohne mit Kamera HD 720P für Kinder, RC Drone Quadcopter mit FPV WiFi Übertragung, Kopflos Modus, 3D Flip, Höhenhaltung, Flugbahn, Spielzeug und Geschenke für Jungen Mädchen Anfänger

HD Kamera Drohne and Übertragung:Ausgestattet mit 720P HD WiFi Kamera für bessere Luftbilder und Videos; Mit der FPV-Bildübertragung können Sie den Himmel und die Welt von einem Live-Video-Feed über die Smartphone/App sehen.
    Flugbahn und Intelligente Gestensteuerung: Wenn Sie einen Flugkurs auf Ihrem Smartphone zeichnen,wird die Drohne dieser Route folgen.Das macht im Flug viel Spaß. Heben Sie einfach Ihre Handfläche oder machen Sie ein Friedenszeichen, und die Drohne nimmt automatisch Fotos und Videos auf. Eine intelligentere Operationen!
    Einfachste Bedienung: Mini Drohne ist einfach zu bedienen. Tippen Sie einfach auf die One Key Start/Landing-Taste, um die Fliege zu starten. Außerdem ist im Notfall ein „Emergency-Stop“-Manöver möglich. Die Auto-Höhenhaltung, Kopfloser Modus auch gut geeignet für Anfänger.