• IDEA31 Drohne mit Kamera, RC FPV Drone mit GPS Optische Flusspositionierung für Anfänger, Auto Rückkehr, Faltbarer 5 GHz WIFI Quadrocopter mit Bürstenlosem Motor, Headless, Folgemodus, 2 Batterien

????【4KHD-Camera + 2K-Video + 5G WIFI FPV】: IDEA drone ausgestattet mit 4K HD-KAMERA plus 2K-VIDEO bietet hochauflösende, klarere Fotos und detailliertere Aufzeichnungen; Das 120° Weitwinkel und 90° elektronisch ferngesteuert verstellbare Objektiv ermöglicht es Ihnen, während des Fluges jederzeit den gewünschten Bildwinkel einzufangen, wunderbare Bilder liegen in Ihren Händen.
    ????【GPS Intelligente + Automatische Heimflughilfe】: Das GPS-Modul der Drohne zeichnet die genaue Startposition auf, um genau nach Hause zurückzukehren. Wenn Sie den Fernbedienungsschalter ausschalten, wenn Sie die Kontrolle verlieren, kehrt die Drohne sofort zurück. Auch One-Key-Return, Low-Power-Return, automatische Rückkehr elektromagnetischer Interferenzen … Ein so intelligenter und sicherer Flug verhindert, dass Ihre Drohne verloren geht, und die Flugreise wird ungehindert.
    ????【Anwendungssteuerung + Vision-Sensor (Optisches Flusspositionierung)】: Steuern Sie die Drohne einfach direkt mit der APP (an einem offenen Ort), um den Echtzeit-Übertragungsstatus anzuzeigen. Verwenden Sie Ihr Smartphone für bequemere und leistungsstärkere Funktionen als die Fernbedienung: Surround-Fly, Follow-Fly, Waypoint-Fly usw.; Mit den visuellen Sensoren schwebt die Drohne sowohl im Innen- als auch im Außenbereich ständig, macht Ihre Hände frei und lässt sich die Drohne leichter steuern.

• Smalody Ferngesteuertes Auto für Kinder, RC Stunt Car mit Licht und Sprühen, 4WD 2,4 GHz Geländewagen Ferngesteuert mit Handsteuerung 360° Drehung Crawler Fahrzeug Geschenk für Kinder

【Akustisch-optische Integration mit sprühvorrichtung】: Dieses ferngesteuerte auto verfügt über coole LED-Lichter und eine hintere sprühvorrichtung. Mit farbenfrohen lichteffekten, blendendes schockierendes licht und musik, drehen der tigerpfeife, können sie nachts eine coole lichtshow machen. Lichter und soundeffekte verbinden sich, um die grenzen von dunkelheit und entfernung zu überwinden.
    【360 ° drehbares Stunt-Spielzeugauto】 Leicht im Gelände. Mit 2 leistungsstarken Motoren und 4-Rad-Antriebssystem bietet High-Power für alle Geländerennen. Laufen, vorwärts, rückwärts bewegen, links, rechts drehen, 360° Stunt Flipping, jeder Moment war so bebend und brachte dir ein anderes und großartiges Spielerlebnis.
    【Stoßfest und bruchsicher】: Das ferngesteuerte auto spielzeug besteht aus robustem ABS-Kunststoff und hochwertigem metall, um die schlagfestigkeit zu erhöhen, ausgestattet mit leistungsstarken motoren, einer geschwindigkeit von bis zu 20 km/h. 2,4GHz Offroad auto anti-Interferenz, mehrere spieler können gleichzeitig zusammen spielen. Das ferngesteuerte auto für jungen mit dem verschiedene gebiete wie grünland, sandland und schlammiges gelände, bergstraßen, schnee und so weiter.

• VGEBY Fernbedienung Hubschrauber A380 3CH RC Flugzeug 2.4 GHz RC Flugzeug Segelflugzeuge Coreless Motor Fixed Wing Flugzeug Spielzeug

【EPP-Material】- Hochsimulatives Erscheinungsbild, einstellbarer Hubwinkel, 3CH-Design. EPP-Schaummaterial, geringes Gewicht, Schlagfestigkeit, mit Flexibilität, Fallfestigkeit
    【Große Leistung】- Mehrere Luftkanäle treiben den Propeller an, um einen Aufwind-Luftstrom zu erzeugen und die Route gleichmäßiger zu sperren. Die drei Räder des Flugzeugs bestehen aus abnehmbarem EVA-Material und sind tragbar und langlebig für viele Starts und Landungen
    【LED-Suchscheinwerfer】- Hochhelliger LED-Suchscheinwerfer macht den Nachtflug interessanter. Die Fernbedienung hat die Funktionen eines großen und kleinen Ruders. Das kleine Ruder ist für Fluganfänger geeignet. Das große Seitenruder zieht die Wippe weiter nach oben und unten, und das Flugzeug kann den Kopf drehen