• Irfora Ferngesteuertes Auto Fernsteuerung Off Road Spielzeugauto 4WD 2.4GHz Gestenoperation RC Auto,Weihnachten Geburtstags Geschenke Für Kinder

* Funktion: 4WD fahren, vorwärts, rückwärts, links, rechts, seitwärts, rechts, 360-Grad-Wirbel, Auto-Demo-Funktion.
    * Einfache intelligente Fernbedienung: Entwickelt mit 2 Fernbedienungsmodi. Die Fernbedienung zur Schwerkraftmessung in der Uhr macht die Steuerung bequemer und flexibler. Sie können die Fernbedienung oder die Uhr nach Ihren Wünschen verwenden.
    * Fantastisches Stunt-RC-Car: Dieses deformierbare RC-Car kann sich in alle Richtungen bewegen, einen extremen 360-Grad-Whirligig-Allradantrieb mit einer Kontrollentfernung von 30 Metern ausführen. So können Sie es im Freien spielen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre Autos leicht außer Kontrolle geraten .

• UFO Mini Drohne Fliegender Ball, Drohne Für Kinder Hover Flying Ball Handgesteuert mit LED-Licht, Spielzeug Geschenke für Jungen Mädchen Indoor Flugzeuge für Kinder Anfänger

【Infrarotsensor Schwebetechnologie】Der fliegender ball verfügt über eine fortschrittliche LED-Infrarot-Sensor-Hover-Technologie. Das eingebaute Gyroskop kann Präzision und Empfindlichkeit steuern, um ein Gleichgewicht zu erreichen, Reagieren Sie schnell auf Ihre Bewegungen und vermeiden Sie automatisch Hindernisse.
    【Gesteninduktion】Sie müssen nur das fliegende Ballspielzeug vorsichtig herauswerfen, es kann sofort losfliegen. Die UFO Mini Drohne kann in die entgegengesetzte Richtung fliegen, wenn sich Ihre Hände in der Nähe befinden. Wenn der fliegende Ball auf eine bestimmte Höhe fliegt, schwebt er, 1-2 Sekunden ohne Betrieb fällt der fliegende Ball ein wenig und schwebt wieder. Mini-Drohnen für Kinder und Anfänger.
    【Sicher und langlebig】Diese fliegenden Spielzeugdrohnen sind mit einer ungiftigen, hochwertigen gewebten Hülle ausgestattet, Der Rumpf ist weich, der weiche Gitterrahmen schützt das Kind vor dem Propeller. Macht Spaß und ist sicher.

• X-Verse ZLL SG907 MAX Drohne mit Kamera 4K, 3-Achsen Gimbal, GPS 5G WiFi FPV Return Home Follow Me, RC Quadrocopter mit Bürstenlos Motor (2 Batterien)

【Schnelle Logistik + 3-Achsen-Gimbal und 4K】DHL-Logistik, 3-5 Tage Lieferung. Die ZLL SG907 MAX-Drohne verwendet die 3-Achsen-Gimbal-Anti-Shake-Technologie, mit der Sie klarere Bilder und stabilere Videos aufnehmen können. 4K-HD-Kamera, 50-facher Zoom, einstellbarer Objektivwinkel (110°); Es ist perfekt für die Landschafts- und Porträtfotografie.
    【Leistungsstarke Leistung】Die Reichweite der Fernbedienung kann 500m erreichen; Die 5G FPV-Übertragungsentfernung kann 500 Meter erreichen. Der bürstenlose Motor sorgt für einen leiseren, aber kraftvolleren Luftflug und spart Energie. Es verfügt über MV-Funktionen, einschließlich Filter, Videoeffekte, Hinzufügen von Hintergrundmusik und Teilen von Bildern/Videos.
    【GPS-Follow, Image-Follow】Nachdem das Flugzeug mit dem GPS verbunden ist, schalten Sie die APP-Follow-Funktion ein, um den Spaß des intelligenten GPS-Follow zu genießen. In einer Entfernung von 1-5 m zum Flugzeug kann es das Motiv erkennen und den Flug automatisch verfolgen.