• NEHEME NH530 Drohne mit Kamera 1080P HD, FPV RC Quadrocopter Mini Drohne für Kinder mit 2 Akkus, Gestensteuerung, Schwerkraftsensor, Headless Modus, 3D Flips, Spielzeug Drohnen für Anfänger

Drohne mit Kamera 1080P: Klicken Sie einfach, um hochwertige Luftbilder/Videos aufzunehmen; einfache Gesten-Selfie und Videoaufnahme, definitiv eine fabelhafte ferngesteuerte Drohne. Hinweis: Wenn Sie die Drohne im Freien verwenden möchten, stellen Sie die Geschwindigkeit bitte auf die höchste ein, um Windstörungen zu reduzieren.
    Multifunktions-Mini-Drohne: NH530 drohne verfügt über Sprachsteuerung, 3-Gang-Einstellung, Kreisfliegen, 3D-Flips und Hochgeschwindigkeits-Rotationsfunktionen, erfüllen Sie Ihre Flugzeit mit mehrfacher Freude! 2 modulare Akkus bieten eine Flugzeit von bis zu 18-20 Minuten, sind einfach auszutauschen und sicher aufzuladen.
    Beste Drohne für Kinder und Anfänger: Benutzerfreundliche Funktionen wie One Key Start/Landing, Headless Mode und Altitude Hold unterstützen einen einfachen und stabilen Flug. 4 Propeller Guards befreien Sie von der Sorge vor Kollisionen oder Verletzungen. Ideale Spielzeugdrohne für Jungen und Mädchen. Tolle Drohne für Kinder zum Üben.

• WEIZQ Ferngesteuertes Boot Mit 2 Batterien, 20km/h 2,4G Hochgeschwindigkeitsboot RC Schnellboot Wasserspielzeug für Kids and Adults

Einfach zu steuern: Das ferngesteuerte Schiff läuft schnell und reagiert gut. Die 4 Richtungen (vorwärts, rückwärts, links, rechts) werden vom Gashebel und vom Lenkrad gesteuert. Das auf dem Markt erhältliche seltene Zweimotordesign verfügt über eine starke Leistung und ein stabiles Fahrverhalten, was dem Bediener die Steuerung erleichtert.
    Ausgestattet mit einer 3,7-V-Batterie ist die Batterielebensdauer langlebiger. Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 20km / h, und es ist einfach zu bedienen und die Leidenschaft zu spüren, die die Geschwindigkeit mit sich bringt.
    Das vollständig versiegelte und wasserdichte Design verhindert wirksamer das Austreten von Wasser in das Lager. Das spitze Aussehen verringert den Widerstand von fließendem Wasser und Wind. Praktisches RC-Schnellboot: Bei Hindernissen kann das RC-Schnellboot direkt rückwärts gesteuert werden. Keine Notwendigkeit, die Richtung zu ändern.