• DEWIN SU‑35 RC ferngesteuertes Flugzeug mit kühlem Licht, 2,4 GHz 4 Kanäle ferngesteuertes Flugzeug RC Segelflugzeug, Jungenspielzeug

Leistungsstarker Motor und stabiler Flug: Nehmen Sie einen leistungsstarken Motor mit hohem Wirkungsgrad an. 6-Achsen-Gyroskop, automatisches stabiles Flugsystem, vernünftiges aerodynamisches Layout, sehr stabiler Flug.
    Gute Funktionen: 2,4-G-Fernsteuerungssystem, 4 Kanäle mit gemischter Steuerung, umgekehrter Flug mit einer Taste, 360 ° -Stunt-Action, einfache Bedienung, leichterer Einstieg, selbst Anfänger können problemlos fliegen.
    2 Startmethoden: Unterschiedliche Flugerfahrung, Abheben vom Boden, Handwurf. Langlebiger weicher Kopf sorgt für Sicherheit und verhindert Kollisionen oder Unfälle während des Fluges. Angemessenes Strukturdesign, DIY-Montagestruktur.

• Angebot!

TuKIIE Amphibisches Ferngesteuertes Auto, 360°Drehbar Wasserdicht RC Stunt AutoFerngesteuertes Off-Road Spielzeugauto für Kinder, Hai Spielzeug Ferngesteuertes Boot für Kinder ab 8 Jahren

????Amphibious Spielzeug Auto: Der amphibische ferngesteuerte Hai kann nicht nur ein Landracer sein, sondern auch auf dem Wasser surfen und 180 ° gedreht oder um 360 ° gedreht werden. Es ist für offroad-liebhaber geeignet! Das präzisionsversiegelte Design macht es wasserdicht und langlebig, um jede extreme Situation zu meistern.
    ????All-Terrain-RC-Boot: Der ferngesteuertes boot kann leicht Land-, Sand-, Schlamm-, Grasland- oder Wasseroberflächen durchbrechen! Mit dem leistungsstarken eingebauten Motor lassen Sie Kinder auf jedem Gelände frei spielen, es ist immer in kürzester Zeit die Höchstgeschwindigkeit von 8 km / h zu erreichen.
    ????Doppelte wiederaufladbare Batterien: Das mit dem Spielzeugauto gelieferte USB-Kabel und die Batterie können jederzeit einfach aufgeladen werden. 2 Batterien verdoppeln die Spielzeit und sorgen für den Erkundungsspaß, wenn sie von Kindern verwendet werden.

Ursprünglicher Preis war: 36,99 €Aktueller Preis ist: 31,99 €. Jetzt kaufen