• Fesexoul 2in1 Ferngesteuertes Auto, RC Auto & Crawler mit 2 Aufladbares Batterien, 2.4GHz 2-Seitiger 360° Rotation und Flip-Funktion, Offroad Auto Spielzeug Geschenk für 6-10 Jahre Kinder

【2 in 1 Fancy Stunt Car】 Sie können das Fahrzeug zwischen Raupen und 4WD-Auto wechseln. Elastischer Anti-Rutsch-Hohlreifen, 360°-Flip realisierbar, doppelseitiger Lauf, geeignet für Wettkämpfe auf vielen Bodenarten wie Land, Strand, Gras, Pflaster, Schneeland oder Feuchtgebiet.
    【Einzigartiges Design und hohe Geschwindigkeit】 Einzigartiges Formdesign, zweifarbige LED-Lichtanzeige, kann auch im Dunkeln spielen. Mit Hilfe der Welle und des flexiblen 4WD-Antriebs ermöglichen Sie hohe Geschwindigkeit und Flexibilität. Ausgestattet mit den leistungsstarken Elektromotoren, die das Auto extrem wendig machen. Höchstgeschwindigkeit bis zu 12 km/h.
    【Fabelhaftes Spielerlebnis】 Dieses RC-Auto soll fahren, mit 2,4-GHz-Anti-Interferenz-Frequenztechnologie kann die Fernbedienung eine maximale Entfernung von 50 m erreichen. Elastischer Anti-Rutsch-Hohlreifen, kann problemlos Hindernisse überwinden und kippt auch auf rauem Untergrund nicht um. Geben Sie Kindern ein unvorstellbares Spielerlebnis.

• Kizeefun Ferngesteuertes Auto, 2.4Ghz 1/20 RC Auto Geländewagen 20 km/h Alle Gelände, Elektrisches Spielzeug, Offroad-RC-Auto mit 2 AKKU 50min Spielzeit und LED Scheinwerfer, Geschenk für Kinder

【20 km/h schnelle 1:20-RC-Autos】 Das RC-Auto kann Geschwindigkeiten von bis zu 20 km/h bei voller Geschwindigkeit erreichen, die Fernfrequenz beträgt 2,4 GHz, die Fernbedienung ohne Verzögerung, die eine Steuerentfernung von etwa 131 Fuß hat, ermöglicht Ihnen dies Spielen Sie mit einem ferngesteuerten Auto ohne Signalstörungen.
    【ABS-Chassis und langlebiger Autorahmen】 Die gesamte Karosserie und das Chassis bestehen aus ABS-Kunststoff, der haltbarer und schlagfester ist, starke Offroad-Gummireifen, unabhängige Stoßdämpferstruktur an jedem Rad, um das ferngesteuerte Auto am Laufen zu halten in sicherem Schutz, weniger Gewicht der RC-Car-Karosserie.
    【Hochleistung in jedem Gelände】 Ob Fliesen und Teppiche im Innenbereich oder Zementstraßen im Freien, dieser Offroad-RC-Monstertruck kann eine starke Leistung aufrechterhalten. Rennen mit Familie oder Freunden sind immer aufregend und jeder kann das pure Vergnügen genießen.

• Angebot!

Teeggi VISUO XS816 Drohne mit Kamera HD 1080P für Anfänger,Faltbare Dron RC Quadrocopter, 3D Flips, Gravitationssensor, APP-Steuerung, KopflosModus, Höhe Halten, 22 Minuten Flugzeit

1080P HD FPV Flight: Ausgestattet mit 1080P HD Kameras. Das Mobiltelefon kann mit der APP verbunden werden, um die Welt zu genie?en, die die Drohne in Echtzeit sehen kann, oder um zu beobachten oder sich umzuschauen, um Ihnen ein fliegendes und aufregendes Erlebnis zu bieten!
    Faltbares Design UAV: ​​​​Dieses UAV verwendet ein Hai-Design, die Form ist sehr cool, das UAV hat ein faltbares Design, es ist sehr bequem zu tragen.
    Akku mit hoher Kapazität: Der Akku der Drohne hat eine Kapazität von 1800 mAh, die bis zu 22 Flugminuten halten kann, wodurch Sie mehr Spaß haben können

Ursprünglicher Preis war: 79,99 €Aktueller Preis ist: 49,99 €. Jetzt kaufen
  • YOHOU Ferngesteuertes Boot, Langes AusdauerrudernRC Boot Ferngesteuerte Speedboat, RC Schiff Speedboat Wasserspielzeug für Kids and Adults

Das ferngesteuerte Boot misst 35,5 x 10 x 8,5 cm, die Reichweite der Fernbedienung beträgt ca. 150 m, reibungslosem Betrieb und einfacher Bedienung