• BAICHUN BC10 Professionelle 1080p Kamera Drohne, RC Quadcopter Drohne mit WIFI FPV, Schwerkraftsensor, APP Steuerung, mit 2 Batterien Flugzeit 32 Minuten, geeignet für Anfänger.

【1080P HD KAMERA + WIFI FPV】Große faltbare Drohne ist mit 1080P 120° Weitwinkel und 90° verstellbarer Kamera ausgestattet, und ermöglicht es Ihnen, das Live-Übertragungsvideo in der APP zu sehen.
    【Optische Strömung + feste Höhe 】Als eingebauter optischer Strömungs-Positionierungssensor wird BC10 stabil schweben, duale Positionierung macht den Flugstatus stabiler, 0 Drift.
    【Beginner zum Üben】BC10 Drohne ist speziell für Jugendliche entwickelt, und es ist wirklich ein Spielzeug geeignet für das Spielen im Haus oder im Garten.Drücken Sie einfach den Gashebel zu starten!

• Drohne mit Kamera 4k Faltbare RC-Drohne 360° Taumelnde ferngesteuerte Drohne mit EIN-Tasten-Rückgabe, Wi-Fi-Echtzeitübertragung, LED-Leuchten für Himmelsaufnahme(Single Camera)

✈Echtzeit-Übertragung, One-Key-Return: WiFi kann mit der Drohne mit dem APP-Gerät oder APK-System verbunden werden, und die Ansicht wird direkt auf dem Mobiltelefon angezeigt. One-Click-Return-to-Home-Funktion, die Drohne kehrt automatisch nach Hause zurück, ohne die Drohne zu verlieren.
    ✈2,4-GHz-Frequenz und 4K-HD-Kamera: Die 2,4-GHz-Frequenz ermöglicht es der Drohne, ohne Störungen frei zu fliegen, mit Funktionen zum Aufsteigen, Absteigen, Vorwärts-, Rückwärts-, Linksflug, Rechtsflug und 360-Grad-Scrollen. Die High-Definition-Kamera nimmt atemberaubende Bilder und Videos auf, und die Trajectory Flight-Funktion folgt der Flugbahn, die Sie auf dem Bildschirm zeichnen. Das sechsachsige Gyroskop macht den Flug stabiler und das LED-Licht macht den Flug kühl.
    ✈Frequenz: Verbinden Sie das Flugzeug-Interface mit dem Akku-Interface und stellen Sie es auf eine ebene Fläche. Schalten Sie den Netzschalter der Fernbedienung ein. Die beiden LED-Leuchten an der Vorderseite des Fluggeräts blinken, drücken Sie den linken Stick der Fernsteuerung bis zum höchsten Punkt und ziehen Sie ihn dann bis zum niedrigsten Punkt.