• Angebot!

【6WD RC Car mit Spray/Musik】 Professionelles Driftrad ermöglicht es Ihnen, coole Bewegung, 360°-Drehung und Driftfunktionen zu bedienen, während Sie das Rad steuern, um den Körper zu drehen oder nach oben zu schauen. Das ferngesteuerte Auto verfügt außerdem über 8 Funktionen wie Musik, Spray und LED-Lichter.
    【Super lange Akkulaufzeit für RC Auto】2 USB-Akkus unterstützen das ferngesteuerte Auto für ca. 50 Minuten, und die Wassermenge im Stauraum kann eine kontinuierliche Dampfinjektion für 7,5 Minuten unterstützen. Hochwertige ABS-Kunststoffe und elektronische Komponenten machen das RC-Drift-Car stärker und das RC-Car hat eine Höchstgeschwindigkeit von 20KM/H.
    【Das ferngesteuerte Auto und die Fernbedienung stören sich nicht】Das ferngesteuerte Auto verfügt über ein drahtloses Steuersystem und die Arbeitsfrequenz beträgt 2,4 GHz. Es liefert ein stabileres Signal und ist störungsfrei. Im Fall von mehreren Kindern, die in mehreren Fahrzeugen gegeneinander antreten, stören sich die Fernbedienungssignale nicht und verursachen keine Verwirrung über große Entfernungen.

Ursprünglicher Preis war: 55,99 €Aktueller Preis ist: 34,99 €. Jetzt kaufen
  • ThinkMax Ferngesteuertes Auto, 2,4 GHz, 360 ° doppelseitige Flips, RC Stunt-Auto, Spielzeug, Geschenk, RC Auto für Kinder im Alter von 6–14 (grün)

DURABLE RC STUNT CAR – The body is made of high-quality and advanced materials, making it sturdy and resistance to crashing. Premium eco-friendly quality makes it safe for kids. Anti-slip hollow tire, super elastic, good shockproof effect, easy to overcome any road conditions.
    COOL STUNT ACTION: Extreme 360 tumbling and spinning, double sides running, forward, backward, turn left, turn right. Give you the different experience and visual effects.
    EASY to CONTROL: With a 2.4 GHz smart remote control, easy to control the car. The control distance reaches 20m. Its strong transmitter power means no signal interference if multiple players race with you at the same time.