• Heygelo Drohne für Kinder, RC Quadcopter Mini Drohne mit 2 Akkus, Blauen und Grünen Lichter, Automatische Höhenhaltung, 3D-Flip, Kopflos Modus, Spielzeug Drone Helikopter für Kinder und Anfänger S60

LED Drohne für Kinder: Die vier Rahmen der mini drohne sind mit 108 LED-Lichtperlen, superhellen blauen und grünen LED-Leuchten ausgestattet, um die Drohne Tag und Nacht zu blenden. Sie können den Himmel mit einer schönen und lustigen Lichtshow erleuchten, definitiv das aufregendste Spielzeug für Familienfeiern und Partys.
    Einfach zu fliegen: Start und Landung mit einer Taste, 3 Geschwindigkeiten können je nach Bedarf umgeschaltet werden. Mit Höhenhaltung und Headless-Modus müssen sich Anfänger keine Gedanken über die Richtung der Drohne machen, die mini drohne für Kinder ist einfach zu steuern, perfekt für Kinder und Anfänger.
    Coole LED Mini Drohne: Mit 4 verschiedenen Lichtsteuerungsmodi können Sie das Licht nach Ihrem Lieblingsmodus ändern. Erstellen Sie eine bewegende LED-Show mit der S60 kinder drohne und sorgen Sie für mehr Spaß mit Ihrer Familie.

• Lemooy Flugzeug Spielzeug für Kinder,Drone,RC Flugzeug 2,4 GHz Wiederaufladbares , MPP-Material, Leichte Antikollision, Geeignet für Anfänger und Kinder, Geschenkspielzeug für Kinder (Schwarz(992))

[Ferngesteuertes Flugzeug für Kinder] Der Körper besteht aus hochwertigem MPP-Material, das leicht und schlagfest ist.Das Design zur Reduzierung des Windwiderstands und der leichte Körper machen unser Flugzeug einfacher zu fliegen als gewöhnliche Schaumstoffflugzeuge.
    [Hervorragende Flugleistung] Das eingebaute Stabilisierungssystem hält den Flug in einem längsausgeglichenen Zustand, stabiler und ausgeglichener, sodass das ferngesteuerte Flugzeug nicht mehr schwer zu steuern ist, sehr gut geeignet für Kinder und Anfänger
    [2,4-GHz-Funkfernsteuerungstechnologie] Das ferngesteuerte Flugzeug kann im 2,4-GHz-Frequenzband arbeiten, um eine größere Reichweite und eine stärkere Entstörungsfähigkeit zu erzielen.Verschiedene drahtlose Produkte können dieses Frequenzband verwenden und stören sich nicht gegenseitig Die Flugzeit: Etwa 12 bis 15 Minuten

• QENETY Auto mit Handsteuerung 4WD Twist car, Ferngesteuertes Auto mit Handsteuerung mit LED-Leuchten Alle Terrains Crawler 360 ° Drehbares RC Stunt Auto – Grün

????【Ferngesteuertes Stuntauto】Die beiden bionischen Stacheln vorne und hinten ermöglichen es, den Körper schnell zu wölben oder nahe am Boden zu halten. Mit 4 Mecanum-Reifen kann er sich in alle Richtungen bewegen und kann auch seitlich driften oder eine 360°-Drehung ausführen.
    ????【Geländewagen】 Eingebauter Motor aus reinem Kupfer, der dem ferngesteuerten Auto mit Allradantrieb und Cabrio-Karosserie starke Leistung und Drehmoment bietet und Grasland, Sand, Felsen, Schnee und andere Gelände erobern kann .
    ????【Mehrere Steuerungsmethoden】 Sie können die Fernbedienung und die Gestensteuerung verwenden, die Fernbedienung hat eine Emissionsintensität von 2,4 GHz, die Entfernung der Fernbedienung beträgt mehr als 30 m und sie kann auch aus großer Entfernung empfindlich bedient werden. Bitte nicht außer Sichtweite fahren.

• Transformations Roboter RC Auto mit Spray, Ferngesteuertes Auto für Kinder ab 6 7 8 9Jahre, Sportwagen Rennauto Spielzeug, Verformung Fahrzeug für Kinder, Geschenk für Jungen und Mädchen (Blau)

2 In 1 robot voor auto – 1:18 Remote Control -vervormingsauto, kan niet alleen worden gebruikt als een afstandsbedieningsauto, maar ook omgezet in een robot. Het transformeert automatisch van auto naar robot wanneer u lang op de knop op de afstandsbediening drukt. Transformeert gemakkelijk heen en weer en vrij geweldig.
    Cooles Heckspray und LED-Leuchten: Verbessertes Design mit Nebelabgassystem auf der Rückseite, fügen Sie etwas Wasser in das Aufbewahrungsloch von Spielzeugautos hinzu, es wird wie ein echtes Auto ausgestoßen. Vorwärts, rückwärts, links drehen, rechts drehen für ein anderes Spielerlebnis auf diesem Roboterauto mit Fernbedienung. Es hat 5 glatte Räder und kann sowohl im Robotermodell als auch in der Autoform flexibel um 360 ° gedreht werden.
    2,4 GHz starke störungsfreie Steuerung: Das ferngesteuerte Auto verfügt über ein drahtloses Steuersystem, das in einer 2,4-GHz-Frequenz läuft. Was es tut, ist, dass es ein stabiles Signal liefern kann und über eine nicht störende Funktion verfügt, die es mehreren Benutzern ermöglicht, gleichzeitig zu spielen.

• Transformations Roboter RC Auto mit Spray, Ferngesteuertes Auto für Kinder ab 6 7 8 9Jahre, Sportwagen Rennauto Spielzeug, Verformung Fahrzeug für Kinder, Geschenk für Jungen und Mädchen (Rot)