• Highttoy Ferngesteuertes Auto für Kinder, 360° Flip RC Stunt Auto Spielzeug ab 5 6 7 8 Jahre Jungen Geschenk Doppelseitiges Spielzeugauto mit 2 Akkus 2.4GHz 4WD Offroad Ferngesteuertes Fahrzeug, Blau

????????【Voll Funktionsfähiges RC Stunt Auto】Doppelseitiges design, dieses ferngesteuertes auto kann auf beiden Seiten fahren und kippen, einfach durchzuführen aufrechte verwandeln 360° drehung mit coolen lichtern und musik(musik kann ausgeschaltet werden), doppelseitiges konstantes rollen und automatische demonstration, gibt Ihnen unterschiedliche ferngesteuertes Erlebnis!
    ????????【Große Batteriekapazität & 2,4GHz Fernbedienung】Dieses RC Auto wird mit 2 wiederaufladbaren 3,7V 500mAh Li-ion Batterien geliefert, die eine Laufzeit von mehr als 40 Minuten bieten(20+Minuten für jede Batterie, je nach Betrieb). Die 2,4GHz Radiofrequenz Fernbedienung sorgt dafür, dass Sie 2 oder mehr RC-Autos gleichzeitig ohne Störungen abspielen können und eine weit ferngesteuerte Entfernung bieten.
    ????????【Coole Scheinwerfer und Musik】Ausgestattet mit LED-Lichtern und Musik(die Musik kann ausgeschaltet werden), kann dieses ferngesteuertes stunt auto verschiedene Arten von ausgefallenen kunststück mit coolen Lichteffekten und Musik ausführen, während es nachts spielt. Bringt endlosen Spaß für Kinder!

• Highttoy Ferngesteuertes Auto, 360° Flip Doppelseitig Stunt Auto Spielzeug ab 5 6 7 8 Jahre Jungen Mädchen Geschenk 2.4GHz 4WD Offroad RC Auto für Kinder mit 2 Akkus, Gelb

• YTKIH OUTTUO RC Stunt Auto, 4WD Ferngesteuertes Auto Doppelte doppelseitige 360°-Drehung Fahrzeuge Rc Offroad Spielzeug,Bestes Spielzeug Geschenke für Kinder Jungen Mädchen-Gelb

【Doppelseitiges RC-Stuntauto 360° Drehung und Umdrehung】doppelseitige Fahrt, vorwärts, rückwärts, 360° Umdrehung, 360° Drehung, ausgefallene Drehbewegung (bitte sehen Sie sich die Videodemonstration an). Geben Sie Ihrem Kind eine andere Erfahrung und bringen Sie so einzigartigen und unendlichen Spaß.
    【Hohe Geschwindigkeit, Anti-Störungen】Mit einem leistungsstarken Motor. Dieses allradgetriebene, ferngesteuerte Auto kann eine Höchstgeschwindigkeit von 12km/h erreichen und sich schnell drehen und wenden. Leistungsstarke 2,4 GHz-Fernsteuerungstechnologie kann das Auto aus einer Reichweite von 35-40 m steuern.
    【Ferngesteuertes Auto mit LED-Scheinwerfern】Wenn Sie dieses ferngesteuerte Auto aktivieren, leuchten auch die LED-Leuchten auf. Durch die 360°-Drehung des Spielzeugautos ist der visuelle Effekt besser. In der Nacht bringen die fröhlichen Lichter den Kindern unendlichen Spaß.