• Generisch Spitfire RC Flugzeug,2.4G 4-CH Ferngesteuertes Flugzeug Kunstflug RTF Warbird Flugzeuge mit 6-Achsen Gyro Stabilisierungs System für Anfänger 761-12

【Einfach zu Kontrollieren】Dies ist ein 4-Kanal-Fernsteuerungsflugzeug, große Sportleistung, leicht zu tun Kunstflug. 6-Achsen-Gyro-Stabilisator bietet hervorragende stabile Fliegen auch von Rookie-Pilot gesteuert.
    【Detailgestaltung 】Dieses RC-Flugzeug hat eine Ein-Tasten-Kunstflug,Ein-Tasten-Rückgabe Funktion und verfügt über einen Propeller-Saver, der das RC-Flugzeug vor Schäden schützt.Außerdem lässt sich der Propeller leicht wieder in das Flugzeug einbauen.
    【Lange Flugzeit】Der Motor dieses RC-Flugzeugs ist 1020 Coreless Motor, Flugzeit von bis zu 20 min auf einer einzigen Ladung. Wir haben einen zusätzlichen Akku für Sie, damit Sie das Fliegen in vollen Zügen genießen können.

• Angebot!

KeepDo Segelflugzeug Ferngesteuert, P-40 2.4Ghz 4CH Technik RC Flugzeug Bausatz mit Xpilot Gyroskop, Flugmodelle Ferngesteuert Spielzeug für Anfänger – RTF

Ideal für Anfänger – Das von Querrudern in 4 Kanälen gesteuerte Flugzeug ist mit einem 6-Achsen-Gyro-Stabilisierungssystem ausgestattet. Der RC Modellflieger verfügt über ein automatisches, unterstützendes Gyro-Stabilisierungssystem, welches den Flieger auch für unerfahrene Einsteiger sehr schnell intuitiv steuerbar macht und somit ideal für Einsteiger geeignet.
    Stabile und zuverlässige Qualität: Hergestellt aus strapazierfähigem EPP-Material und hochdichtem Schaumstoff für erstaunliche Flexibilität, Haltbarkeit und starke Schlagfestigkeit. Der Propellerschoner ist in der Lage, die Verschwendung des Blattes durch Aufprall zu reduzieren und Schäden an den internen elektronischen Komponenten zu verhindern.Das Aussehen des Flugzeugs ist exquisit, die Beschichtungsfarbe des Digitaldrucks ist wunderschön und die Textur ist wunderschön.
    2,4GHz Fernsteuerungstechnologie: 2,4GHz Technologie für störungsfreie Verbindung mit einer Reichweite von bis zu 200 Meter. Starke Anti-Interferenz-Fähigkeit unterstützt RC-Flugzeuge beim gleichzeitigen Fliegen ohne Interferenz zwischen ihnen. Du kannst mit deinen Freunden eine kleine Flugparty veranstalten

Ursprünglicher Preis war: 146,99 €Aktueller Preis ist: 139,99 €. Jetzt kaufen
  • KeepDo Segelflugzeug Ferngesteuert, WLZX W500 2.4Ghz 6CH RC Flugzeug Bausatz mit Xpilot Gyroskop, RC Glider Airplane Flugmodelle Ferngesteuert Spielzeug für Anfänger – RTF

Ideal für Anfänger – Das von Querrudern in 6 Kanälen gesteuerte Flugzeug ist mit einem 6-Achsen-Gyro-Stabilisierungssystem ausgestattet. Der RC Modellflieger verfügt über ein automatisches, unterstützendes Gyro-Stabilisierungssystem, welches den Flieger auch für unerfahrene Einsteiger sehr schnell intuitiv steuerbar macht und somit ideal für Einsteiger geeignet.
    Stabile und zuverlässige Qualität: Es werden schlagfeste EPO-Konstruktionsmaterialien verwendet. Eingebaute Kohlefaserstangenverstärkung für bessere Kollisionsfestigkeit. Das Aussehen des Flugzeugs ist exquisit, die Beschichtungsfarbe des Digitaldrucks ist wunderschön und die Textur ist wunderschön.

• USHINING Ferngesteuertes Boot für Kinder ab 6 Jahren, Wiederaufladbares RC Boot, 2,4 GHz Wasserdichtes RC Boot, Mini RC Boot für Kinder, Rennboot für Pools und Seen, Blau

【2,4 GHz Fernbedienung Technologie】Starke Anti-Interferenz-Fähigkeit hilft ferngesteuertes boot, gleichzeitig ohne Interferenz untereinander zu fahren, Fernbedienungs reichweite bis zu 50 Meter
    【Wiederaufladbares RC Boot】Dieses RC Boot ist mit einem wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku mit 3,7 V ausgestattet. Wenn es vollständig aufgeladen ist, können Sie das ferngesteuerte Boot etwa 8-12 Minuten lang spielen (Ladezeit: 25 Minuten)
    【Mini Ferngesteuertes Boot für Kinder】Dieses RC Boot ist einfach zu bedienen und zu steuern. Es gibt 2 Propeller und Sie können die Geschwindigkeit einfach anpassen oder manipulieren, um sich rückwärts, vorwärts, links und rechts zu bewegen. Kinder werden viel Spaß mit diesem ferngesteuerten Boot haben