• SMAUTOP 1:14 Ferngesteuertes Auto,RC Auto 40 km/h 2,4GHz Funkfernsteuerung Monster Truck Buggy,Geschwindigkeit kann angepasst Werden (grün)

Dieser 4DW RC-Geländewagen im Maßstab 1:14 ist mit langlebigen Komponenten und einer robusten ABS-Schale, einer robusten Karosserie und vier großen griffigen Reifen ausgestattet, die diesen Truck großartig auf der Straße machen und viele andere besser abschneiden.
    Der große Hochgeschwindigkeits-RC-Truck ist ein cooles Geschenk für Kinder und Erwachsene. Mit einstellbarer hoher/langsamer Geschwindigkeit, thermischem Abschaltschutz und anderen Schutzfunktionen ist dieses Auto für Jungen und Mädchen jeden Alters, Kinder und Erwachsene geeignet.
    Dieses ferngesteuerte Spielzeugauto ist mit einem hochwertigen Hochgeschwindigkeitsmotor ausgestattet und kann eine Geschwindigkeit von 36 km/h erreichen. Drifts, Sprünge und größere Steigungen sind dank des leistungsstarken Motors kein Problem.

• Angebot!

SMAUTOP 1:14 Ferngesteuertes Auto,RC Auto 40 km/h 2,4GHz Funkfernsteuerung Monster Truck Buggy,Geschwindigkeit kann angepasst Werden(rot)

Ursprünglicher Preis war: 92,00 €Aktueller Preis ist: 72,00 €. Jetzt kaufen
  • SMAUTOP 1:18 Ferngesteuertes Auto,RC Auto 50 km/h 2,4GHz Funkfernsteuerung Monster Truck Buggy,2 Batterie

????Dieser 4DW RC-Geländewagen im Maßstab 1:18 ist mit langlebigen Komponenten und einer robusten ABS-Schale, einer robusten Karosserie und vier großen griffigen Reifen ausgestattet, die diesen Truck großartig im Gelände machen und viele andere im Gelände besser abschneiden.
    ????Der große Hochgeschwindigkeits-RC-Truck ist ein cooles Geschenk für Kinder und Erwachsene. Mit einstellbarer hoher / langsamer Geschwindigkeit, thermischem Abschaltschutz und anderen Schutzfunktionen ist dieses Auto für Jungen und Mädchen jeden Alters, Kinder und Erwachsene geeignet.
    ????Dieses ferngesteuerte Spielzeugauto ist mit einem hochwertigen Hochgeschwindigkeitsmotor ausgestattet und die Geschwindigkeit kann 50 km / h erreichen. Drifts, Sprünge und größere Steigungen sind dank des leistungsstarken Motors kein Problem.

• Angebot!

SMAUTOP 1:18 Ferngesteuertes Auto,RC Auto 50 km/h 2,4GHz Funkfernsteuerung Monster Truck Buggy,Doppelbatterie HS18301 Rot

【All Terrain】 Dieses RC-Auto im Maßstab 1:18 ist mit langlebigen Komponenten und einer robusten ABS-Schale, einer stabilen Karosserie und vier großen griffigen Reifen ausgestattet, wodurch dieser Truck für den Einsatz in vielen Terrains geeignet ist (Boden, Sand, Beton, Gras usw .). Außerdem kann das ferngesteuerte Auto bei Niedrigwasser gefahren werden.
    【Zwei Geschwindigkeitsmodi】 Das große ferngesteuerte Auto (Pickup) ist das Geschenk erster Wahl für Kinder und Erwachsene. Mit einstellbarer hoher/langsamer Geschwindigkeit, thermischem Abschaltschutz und anderen Schutzfunktionen ist dieses Auto für Jungen und Mädchen jeden Alters Kinder und Erwachsene geeignet.
    【50 km/h Hochgeschwindigkeits-RC-Truck】Dieses RC-Autospielzeug ist mit einem hochwertigen Hochgeschwindigkeitsmotor ausgestattet und die Geschwindigkeit kann 50 km/h erreichen. Drifts, Sprünge und größere Steigungen sind dank des leistungsstarken Motors kein Problem. Sie können mit dem Auto springen und es kann niedriges Gras und Kies überqueren.

Ursprünglicher Preis war: 79,00 €Aktueller Preis ist: 75,00 €. Jetzt kaufen