• BAZADER Ferngesteuertes Auto, 360° RC Auto Spielzeug für 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Jahre, Kinder Jungen, Flip Fahrzeug Schlange mit LED Leuchten 2 Batterien für 30 Minuten, Grün

????【Verbesserte Schillernde Lichteffekte】Um ein besseres Spielerlebnis für die Spieler bei Nacht zu ermöglichen, verfügt unser Kinderspielzeug über einen Lichteffekt. Das Licht dient der Beleuchtung und bietet gleichzeitig einen coolen visuellen Effekt. (Das Licht kann manuell eingeschaltet oder ausgeschaltet werden)
    ????【Einzigartiges RC-Auto in Schlangenform】Dieser RC-Stunt-Car kann sich schnell um 360 Grad drehen, überschlagen und vorwärts rollen. Mit einem Knopfdruck auf der Fernbedienung kann er einfach vom Auto in den Ball oder umgekehrt gewechselt werden. Dieses ferngesteuerte Auto ist gut im Überschlagen und Drehen. RC-Auto umgekippt? Kein Problem! Mit einem Knopfdruck kann es in seinen ursprünglichen Zustand versetzen! Die einzigartige Form und der Spielstil werden die Kinder sicher begeistern!
    ????【2 Wiederaufladbare Batterien & Geschwindigkeit von 15KM/H】Dieses ferngesteuerte Auto wird mit 2 wiederaufladbaren Batterien geliefert. Kinder können 30 Minuten lang RC-Rennspiele genießen. Außerdem hat das RC-Auto einen starken Motor und kann eine Höchstgeschwindigkeit von 15 km/h erreichen. Er rollt sich bei hoher Geschwindigkeit zu einer Kugel zusammen, läuft wie eine Bowlingkugel und rollt gegen Hindernisse. Es gibt eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten!

• Ferngesteuertes Auto, Transformations Roboter RC Auto, Verwandlungsauton Roboter mit Ein Knopf Transformation und 360 Grad Rotierendem Driften,Roboterspielzeug für Kinder, Jungen und Mädchen

Robuste 2,4-G-Fernbedienung: Das leistungsstarke 2,4-GHz-Sendersystem unterstützt mehrere Autos, die gleichzeitig ohne Störungen fahren. Dieses RC-Modellauto ist für Kinder mit Controller einfach zu bedienen, vorwärts, rückwärts, rechts abbiegen, links abbiegen, 360 ° -Drehung, Ein-Knopf-Verformung und Ein-Klick-Autodemo, es wird Ihnen eine wunderbare Leistung zeigen.
    2-in-1-Modell: Dieses ferngesteuerte Auto ist ein transformierendes 2-in-1-Roboter-RC-Auto, transformierende RC-Autos für Kinder können frei von Auto zu Roboter gewechselt werden, wenn Sie die Taste „DEFORMATION“ drücken, sich leicht hin und her verwandeln und lange genießen Spaß, zeige dir wunderbare Leistung von einem driftenden Sportwagen.
    Sicher und langlebig: Transform Robot RC Car besteht aus solidem und hochwertigem ABS-Kunststoff, der für Kinder sicher ist. Dies macht das Auto nicht nur sehr widerstandsfähig gegen Unfälle und verlängert die Lebensdauer des Autos, sondern gewährleistet auch die Sicherheit des Produkts.