• Amewi 25320 AFX-105 X 4-Kanal Helikopter 6G 2,4GHz RTF, Rot-weiß-schwarz

Top-Flugeigenschaften: Dank hochwertiger Steuerungselektronik mit Höhen- und optischem Positionssensor
    Einfache Steuerung: Auto-Start und Auto-Landing per Knopfdruck am Sender möglich
    es Energiesystem: Akku mit integriertem Spannungsprüfer

• Amewi 25323 AFX-PD100 4-Kanal Helikopter mit HD-Kamera 6G 2,4GHz RTF, Grau

Einfache Steuerung: Dank hochwertiger Steuerungselektronik mit Gyro und Höhensensor, Auto-Start und Auto-Landing
    Integrierte HD-Kamera, in der Neigung einstellbar
    Steuerungselektronik mit Gyro und Höhensensor, Auto-Start und Auto-Landing

• fisca 1:16 Ferngesteuertes Truck WPL C24-1 Auto Full Scale 4WD Off-Road Truck mit Scheinwerfer RC Car, Steigfahrzeug Geschwindigkeit Modell Spielzeug

Dies ist ein 1/16 Maßstab 4WD Antriebssystem RC Auto. Die Karosserie dieses ferngesteuerten Autos besteht aus einer Legierung, die dafür sorgt, dass es eine starke Kollisionsfestigkeit und eine starke stoßfeste Karosserie hat, die nicht bricht, wenn es aus großer Höhe fällt. Der vordere und hintere Teil der Karosserie ist mit einem starken, stoßfesten Stoßfänger ausgestattet, um die Karosserie und den Rahmen effektiv zu schützen.
    Dieses 4-Rad-Antrieb RC Kletterauto ist mit hochwertigen und langlebigen Komponenten ausgestattet. Das coole Design der Autoschale, dass Sie der Fokus der Menschen sein wird. Mit LED-Scheinwerfern, die ungehindert fahren auch in der Nacht.
    Das ferngesteuerte Auto verfügt über ein drahtloses Steuersystem, das in einer 2,4-GHz-Frequenz läuft, die reaktionsschnell und empfindlich ist. Es kann mit dem Controller gesteuert werden und ist einfach zu bedienen. Sie können die Geschwindigkeit und die Richtung einstellen, wenn Sie vorwärts/rückwärts/links/rechts fahren. Die einfache Bedienung ermöglicht ein echtes Rennerlebnis und lässt Sie jeden aufregenden Fahrmoment genießen.

• Xbesttoy Ferngesteuertes Dinosaurier Spielzeug, Infrarotstrahl & RC Dino Spinosaurus, Sprühen, LED Leuchten, Gehen und Brüllen, Geschenke für Kinder Jungen Mädchen ab 3 Jahre

????Infrarotstrahl & Fernsteuerung Dino – 2022 neues Design, 2 in1 Fernsteuerungsmodus. Ziehen Sie den Auslöser, Infrarot-Strahl projiziert innerhalb von 30CM des Dinosauriers. Dann wird der Dino ihm folgen und sich bewegen. Oder benutzen Sie einfach die Taste zur Steuerung. Die Reichweite der Fernbedienung beträgt etwa 10 Meter.
    ????REALISTISCHES DINOSAURENDESIGN – Das Dinosaurier spielzeug ist realistisch in Form, Augen und Gelenken. Er kann flexibel laufen, brüllen und mit blauen LED-Lichtern sprühen. Voller Kampfkraft, so dass Sie das Gefühl haben, auf einer Dinosaurierreise zu sein! Er schläft automatisch ein, wenn er 5 Minuten lang nicht bedient wird.
    ????PREMIUM MATERIAL – Unsere RC Dinosaurier Spielzeuge sind aus hochwertigem, robustem ABS-Material gefertigt, geruchsneutral, farbecht und unbedenklich für die zarte Haut der Kinder! Genießen Sie die Dino-Zeit ohne Sorgen.