• Top Race Ferngesteuerte Rassel Schlange mit Fernbedienung, RC Klapperschlange Streich Spielzeug für Kinder mit einziehbarer Zunge und schwingendem Schwanz, Elektronisches Haustier

REALISTISCHE EIGENSCHAFTEN UND DESIGN: Das authentische Spielzeug! Genießen Sie es, Streiche zu spielen und Ihre Freunde mit dieser lustigen RC-Schlange abzuschrecken. Die Klapperschlange wackelt, wenn sie sich schnell bewegt. Vorwärts-, Links- und Rechtsdrehung (hat auch eine Stopptaste) mit einziehbarer Zunge und schwingendem Schwanz.
    EIN WERTIGES GESCHENK FÜR KINDER ODER ERWACHSENE (empfohlen ab 3 Jahren): Helfen Sie Ihrem Kind, die Hand-Auge-Koordination zu entwickeln. Dieses Streichspielzeug regt auch die Aufmerksamkeit und Fantasie an. Ideales Geschenk für Jungen und Mädchen!!
    SENDER: kleine Eierform-Fernbedienung mit 3 verschiedenen Frequenzen (A, B, C) zum Spielen verfügbar. Die Fernreichweite beträgt ca. 10 Metern! Es werden 3 Tasten Batterien (im Lieferumfang enthalten) benötigt.