• DEERC DE43 Ferngesteuertes Auto für Kinder, 1:14 RC Car mit 2 Batterien 90 Min. Lange Laufzeit, 25km/h High Speed 2WD Rennwagen Crawler Spielzeugauto mit LED Scheinwerfer Geschenk für Jungen Mädchen

【Anti-Kollision & Stoßfestigkeit】Die Vorder- und Rückseite der RC Car haben starke Anti-Kollisions-Stoßfänger, um den Fahrzeugrahmen und die Elektronik im Inneren der Karosserie effektiv zu schützen.Mit Stoßdämpfern an allen vier Rädern ermöglicht der leistungsstarke Aufprallschutz das Fahren in unterschiedlichem Gelände, egal ob flach, steil oder anderweitig unwegsam.
    【2 Akus = 90 Min. Lange Laufzeit】Zwei Batterien schaffen 90 Minuten draußen ohne Probleme. 1: 14 Maßstab mit einem besseren Auto Styling und eine lebendige Farbe Design. Mit dem leistungsstarken Motor kann die Höchstgeschwindigkeit des RC-Trucks bis zu 25 km/h erreichen. Genießen Sie das aufregende Erlebnis des Rennsports!
    【2,4 GHz störungsfreie Leistung】Die störungsfreie Fernbedienung mit 2,4-GHz-Frequenz ermöglicht mehreren Benutzern das gleichzeitige Spielen. Er verfügt über einen proportionalen Gashebel für Driften, Vorwärts- oder Rückwärtsfahren, Links- oder Rechtskurven und andere Aktionen. Kontrollabstand: 100m. Genug für eine lange und lustige Fahrt.

• Angebot!

Diealles Shine RC Auto, RC Off-Road with Lightweight Large Space Toy for Children Fast Racing Car RC Buggy Electric Toy

【1】 Einfache Bedienung: Das ferngesteuerte Auto benötigt 4,8-V-Batterien (im Lieferumfang enthalten), die Fernbedienung benötigt 2 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). USB-Kabel zum einfachen und bequemen Aufladen. Dieses Fahrzeug wurde entwickelt, um eine Funksteuerung zu integrieren, die sehr einfach zu bedienen ist und eine präzise Reaktion aufweist.
    【2】 Schneller Rennwagen: Unser ferngesteuerter Rennwagen verwendet die 2,4-GHz-Hochfrequenztechnologie, die Steuerentfernung beträgt bis zu 50 Meter, die Höchstgeschwindigkeit beträgt bis zu 20 km / h.
    【3】 PERFEKTE OFF-ROAD-LEISTUNG: Dieses Auto wurde aus hochwertigem ABS-Material hergestellt und hat den Crash- und Falltest bestanden, um maximale Haltbarkeit und Robustheit zu gewährleisten. Egal, ob Sie auf einem weiten Feld beschleunigen, abstürzen oder auf engem Boden entladen, der Körper wird nicht beschädigt.

Ursprünglicher Preis war: 24,99 €Aktueller Preis ist: 19,99 €. Jetzt kaufen
  • Moerc RC Hubschrauber 3.5 Kanäle Große Fernbedienung Flugzeuge mit Gyro LED-Licht Ladekolben Elektrische Fallresistente Flugzeuge Drohne Outdoor Toys Erwachsene Hubschrauber Elternkind Junge

3.5-Kanal mit eingebautem Gyro, bewegt sich flexibler und stabil: Auf / ab, links / rechts, vorwärts / rückwärts, schwebend.Europa mit LED-Blitzlicht ermöglicht es Ihnen, den Flug in der dunklen Nacht zu genießen.Darüber hinaus kann er vom Sender sowie über das USB-Ladekabel geladen werden.
    Verwendung umweltfreundlicher ungiftiger Materialien;wiederaufladbar.Produkte nach mehreren Tests, besitzt den Sturzbeständigkeit, die Flügel sind nicht leicht zu brechen usw. nicht leicht zu verformt.Sehr leicht zu reinigen!
    Mit ED-Blitzlicht können Sie den Flug in der dunklen Nacht genießen.Es kann vom Sender sowie über das USB-Ladekabel geladen werden.

• Potensic Mini Drohne für Kinder und Anfänger mit 3 Akkus, RC Quadrocopter, Minidrohne Ferngesteuert mit Kopflos Modus, Start/Landung mit einem Knopf, Spielzeug Kinderdrohne Klein Ostern Geschenk

【Neuestes Modell】Das vollständig abgedeckte Gehäuse aus ungiftigem Weichplastik reduziert die Auswirkungen fallender Flugzeugkollisionen. Allseitige Schutzvorrichtungen schützen Drohnenpropeller vor dem Aufprall auf Gegenstände oder Kinder. Es ist ganz sicher für Kinder zu spielen. Die Drohne fliegt dank der neuesten 6-Achsen-Kreisel-Flugsteuerungssysteme stabiler in der Luft
    【Flughöhe halten】Der Höhenhaltemodus ermöglicht der kleine Drohne, eine bestimmte Höhe zu halten, wenn Sie den Gashebel der Fernbedienung loslassen. Mit dieser Funktion können Anfänger und Kinder leichter fliegen und Drohnen steuern lernen