• 2.4G Fernbedienung Dinosaurier Spielzeug für Kinder, RC Velociraptor mit Leuchten Dinosaurier Gehen und Brüllen Realistische Roboter Radio für Jungen Mädchen 6,7,8,9 + Kinderspielzeug Geschenke

【Velociraptor Jurassic World Dinosaurier Spielzeug】 Ein perfektes ferngesteuertes Dinosaurier Spielzeug für Jungen. Dieser fantastische ferngesteuerte Spielzeug Roboter Dinosaurier hebt seine Beine und geht wie ein echter Dinosaurier. Super echtes Gehen und Sound mit flexibler Bewegung geben Kindern ein unvergleichliches Erlebnis, das Ihr Kind in die unvergleichliche Antike zurückversetzt.
    【Multifunktions Fernbedienung Dinosaurier】Dinosaurier spielzeug für Jungen, Figuren mit lebendigen Farben, realistischer Form, Kiefer, Nacken und Gelenke können sich auch bewegen. Separate Tastensteuerung vorwärts/rückwärts, rechts/links drehen, mit Brüllgeräuschen und Blitz. Drücken Sie die Demo Taste, dieser ferngesteuerte Dinosaurier führt die spezifischen Aktionen wie ein echter Velociraptor aus, der vor Ihnen rennt, Jungen werden damit in allen möglichen imaginären Szenarien spielen.
    【Langlebiger Akku】 Unser RC-Velociraptor hat einen eingebauten wiederaufladbaren Lithium-Akku 3,7 V 1200 mAh. Nach einer vollständigen Aufladung in 2-3 Stunden mit einem USB-Kabel kann dieser elektronische Dinosaurier-Roboter bis zu 1 Stunde Betrieb halten. So können Ihre Kinder eine längere und ununterbrochene Spielzeit erleben. Controller benötigt 2 * AA-Batterien (NICHT im Lieferumfang enthalten).

• Overmax X-Hooligan Großes Schnelles Ferngesteuertes Auto, Maßstab 1:10, Geschwindigkeit 50 km/h Reichweite 100 Meter, 4×4-Antrieb 40 Minuten Fahrspaß LED-Beleuchtung

GESCHWINDIGKEIT: Mit diesem ferngesteuerten Auto erreichen Sie Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h! 4×4-Antrieb sorgt für einen schnellen Start und außergewöhnliche Traktion. Zwei 1800 Akkus sorgen für 40 Minuten ununterbrochenen Spielspaß ohne zusätzliches Aufladen. Das Fahrzeug ist so konstruiert, dass es in einem Winkel von bis zu 45 Grad aufsteigen kann, und seine Reichweite beträgt bis zu 100 Meter!
    AUFBAU: Overmax Hooligan ist ein außergewöhnlich großes Fahrzeug im Maßstab 1:10. Die eingebaute, robuste IPX5-Konstruktion ist wasser- und staubdicht. LED-Beleuchtung gibt eine große Wirkung, auch bei Fahrten im Dunkeln. Metallverstärkung des Untergestells schützen das Spielzeug bei Stößen
    REIFEN: Große, geländegängige Räder haben einen Durchmesser von bis zu 10 cm! Dank ihnen stellt kein Untergrund ein Problem für das Auto dar. Flexibilität des Reifens sorgt für zusätzliche Dämpfung. Das spezielle Profil sorgt dafür, dass das Auto auf allen Untergründen fest auf dem Boden bleibt