• ACAMMZAR Ferngesteuertes Auto, 2.4GHz 20+km/h Ferngesteuertes RC Monster Truck mit 2 Akkus 50 Mins+, RC Stunt Auto Sprühnebel Musik, Ferngesteuertes Auto für 6 7 8 9 10 Jahre Alte Kinder Erwachsene

【360°-Drehung Ferngesteuertes Auto】Dieser RC-Truck ist mit einem schnellen RC-Bürstenmotor ausgestattet, der mehr Leistung für das RC-Auto erzeugt und Geschwindigkeiten bis zu 20 km/h mit 360° akrobatischer Drehung erreichen kann. Der RC-Truck hat ein flexibles Betriebssystem für den Innen- und Außenbereich, Teppich, Beton, Spur, und Kinder können Spaß haben.
    【Multi Funktionen】Dieses Auto-Spielzeug hat Bewegung, Spray, Lichter, Musik-Multifunktion. Sie können genießen, Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen. Dieses elektrische Spielzeugauto ist das beste Geschenk für RC-Neulinge und Kinder, auch wenn Erwachsene.
    【50 Min. Betriebszeit】 Ausgestattet mit 2*7.4V/500mAh Akku, können Sie ca. 50 Minuten Fahrspaß mit einem voll geladenen Akku genießen, was auch vom Betrieb abhängig ist. USB-Ladekabel bietet großen Komfort und Sicherheit beim Aufladen des RC-Autos.

• IDEA12 Drohne mit Einstellbarer Kamera 1080P mit Optische Flusspositionierung für Anfänger und Erwachsene, FPV RC Drone Quadcopter mit 360° Aktive Hindernisvermeidung, Doppelkameras, 2 Batterien

????【Drohne mit 360° Hindernisvermeidungs Kamera】Drohne Intelligente Hindernisvermeidung. Beim Umschalten in den Hindernisvermeidungsmodus erkennt die Drohne automatisch Hindernisse auf intelligente Weise, wenn sie also auf ein Hindernis zufliegt, gibt sie einen Alarm aus und hört sofort auf, auf das Hindernis zuzufliegen, ausweichen vor Hindernissen in alle Richtungen, ein sorgenfreier Flug für Sie.
    ????【1080P HD FPV Kamera & Optical Flow Positionierungs kamera】Die Drohne ist mit einer 1080P-Hauptkamera ausgestattet, die dem Bediener ein klares Flugbild für die Erstellung liefert. Die untere Kamera ist nicht nur mit einer Höhenhaltetechnologie ausgestattet, die der Drohne einen stabilen Schwebeflug ermöglicht, sondern kann auch zum Aufnehmen von Fotos und Videos verwendet werden.
    ✈️【Mehr Flugfunktionen】Die Funktion „Ein Klick zurück“ ermöglicht es der Drohne, schnell zu Ihnen zurückzukehren. Die Höhenhaltefunktion macht die Drohne stabil und einfach zu fliegen. Start und Landung mit nur einem Tastendruck machen die Steuerung auch für Anfänger einfach. Fluglichter / 3 Geschwindigkeitsstufen / 50-facher Zoom / Foto-Gesture + Video-Gesture / 3D-Turnaround-Funktion machen das Fliegen noch unterhaltsamer.

• M1 Drohne für Kinder, Mini Drohne mit Blauen und Grünen Lichter, RC Drone mit 3D Flips,Kopflosem Modus,2 Akkus und Propeller Vollschutz, Ferngesteuertes Quadrocopter für Kinder und Anfänger

【Coole Beleuchtung】Die vier Rahmen des Mini-Quadcopters sind mit ultrahellen grünen und blauen LED-Lichtern ausgestattet, um die Drohne bei Tag und Nacht zu blenden. Sie können den Himmel mit einer schönen und lustigen Lichtshow erleuchten, um die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen.
    【Einfach zu spielen für Anfänger】Drücken Sie einfach den Ein-Knopf-Startknopf, um abzuheben. Indoor-Drohnen verfügt über automatisch zu schweben, wenn Sie die Hand vom Joystick nehmen, kann die Drohne immer noch in der aktuellen Höhe schweben. Kopflos Modus ist für Anfänger gedacht, und für Benutzer, die die Drohen bei Tageslicht fliegen, in großer Entfernung oder wenn es schwierig ist um die Ausrichtung der Drohne zu identifizieren.
    【Eindrucksvoller Kunstflug】Die RC Drohne kann 3D-Rollen und Kreisflug ausführen, bietet Ihnen ein neuartiges und aufregendes Flugerlebnis. Die 3 Geschwindigkeitsmodi können je nach Vorlieben und Bedürfnissen des Benutzers umgeschaltet werden und sind für erfahrene Spieler, Anfänger und Kinder geeignet.