• Ferngesteuertes Auto Kinderspielzeug RC Offroad Buggy mit Fernbedienung, Schnelle 22 km/h Fahrzeuge Spielzeug Spiele ab 4-12 Jahren, Geburtstag Geschenke Jungen Mädchen

[Schnelle und Flexible Steuerung Radio-RC-Auto] Dieses Rennauto verwendet die 2,4-GHz-Technologie, keine Störung. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt etwa 22 km/h und die Steuerreichweite beträgt etwa 40 Meter. Das auto kann leicht driften, vorwärts oder rückwärts fahren, nach links oder rechts abbiegen, sich um 360 Grad drehen und Hindernissen ausweichen. Die flexible Steuerung und die hohe Fahrgeschwindigkeit geben Kindern ein realistisches Rennerlebnis.
    [Multi-Gelände Offroad Stunt Auto] Mit starkem stoßfestem und flexiblem Gummiraddesign,Das Geländewagen ist ist für drinnen und draußen geeignet, wie glatter Boden, Zementboden, Bergstraße, Sandstraße, Wiese, felsige Straße, Garten und Hang usw. Kinder können überall frei spielen!
    [Hochwertiges Material und Antikollisionsstruktur] Hergestellt aus ungiftigem und hochwertigem ABS-Kunststoff, starker Stoßfestigkeit und Stoßfestigkeit. Die robuste Frontstoßstange kann den Schaden durch starke Stöße reduzieren. Der Rennwagen wird nicht kaputt gehen, selbst wenn er versehentlich herunterfällt.

• HOMYE Ferngesteuertes Auto, RC Auto ab 6 7 8 9 10 11 12 Jahre im Maßstab 1:16, Sprays und Lichtern, 2 Batterien für 60 Minuten Spielzeit, Spielzeuggeschenke für Kinder Jungen Mädchen

【5 MODI BELEUCHTUNGSSYSTEM】Mit 5 Beleuchtungsmodi – Monochrom, Atmen, Blitzlicht, langsames Blitzlicht und abwechselnd – kann das ferngesteuerte Auto von HOMYE ein ausgezeichnetes visuelles Erlebnis bei Nacht bieten.
    【Erstaunliches Spray】Um den Ausstoß von Abgasen bei Geländewagen zu simulieren, wurde dieses ferngesteuerte Auto speziell mit einer Wassersprühvorrichtung am Heck ausgestattet, die mit roten und blauen LED-Lichtern neben der Sprühvorrichtung versehen ist, was das Auto noch realistischer macht. (Bitte verwenden Sie die mitgelieferte Pipette, um Wasser hinzuzufügen, nicht direkt aus dem Wasserhahn)
    【Passt sich an eine Vielzahl von Terrains an】Anti-Vibrationssystem machen die RC Auto fahren reibungslos auch auf rauen Hügeln.Höchstgeschwindigkeit bis zu 25km/h. Es kann frei in einer Vielzahl von Terrains fahren, sogar die 45°Steigung hinaufklettern und bei Kurvenfahrten schnell driften. Hergestellt aus hochwertigen ABS- und PA-Materialien, wurde es durch Stoß- und Falltests getestet, um Zähigkeit und maximale Haltbarkeit zu gewährleisten

• MaxTronic Ferngesteuertes Auto mit LED Licht, 360° Flip RC Stuntauto, 4WD 2.4GHz Fernsteuerung Offroad Monstertruck Spielzeugauto, Spielzeug für Kinder Jungen Mädchen

????【Zusammen spielen ferngesteuertes auto】: Anti-Interferenz-Fernbedienungsreichweite 25 m, 2.4 GHz-Frequenz sehr stabil, damit mehrere Spieler gleichzeitig mit dem RC Auto fahren können. Entworfen für Kinder Fernbedienungstasten sind vereinfacht, weniger Tasten, einfach zu bedienen.
    ????【Coole Stunts】 Dieses Stunt auto Spielzeug verfügt über eine 360 Grad Drehung und eine doppelseitige 180 Grad Flip Funktion, die Ihren Kindern unbegrenzten Spaß bietet.
    ????【Spielen Sie überall】 Spielen Sie im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder im Freien im Park. Unbegrenzter Spielspaß Verwenden Sie wiederaufladbare Batterien oder Trockenbatterien, um jederzeit ohne Wartezeit zu spielen. Batterie nicht enthalten.