• Dickie Toys – Feuerwehrboot – ferngesteuertes Boot für Kinder ab 6 Jahren, mit Wasserspritzfunktion und Fernbedienung, 3 km/h RC-Boot, Wasserspielzeug

Auf zum Einsatz – Mit dem ferngesteuerten Feuerwehrlöschboot kommen angehende Feuerwehrmänner/-frauen auch auf dem Wasser schnell zu ihrem Einsatzort und können ihren Idolen spielerisch nacheifern.
    Vielseitig einsetzbar – Ob auf dem See, Teich, im Pool oder der Badewanne – das 3 km/h schnelle Spielzeugboot kann auf allen ruhigen Gewässern eingesetzt werden (Salzwassergewässer ausgenommen).
    Einfache Steuerung – Damit auch schon die Kleinsten das Boot sicher manövrieren können bietet ist die 3-Kanal Funksteuerung (2,4 GHz) wasserfest und besonders einfach zu Bedienen. Reichweite bis zu 15 Meter. (Funktionen: vorwärts, rückwärts, links, rechts). Kein Befüllen eines Wassertanks nötig, da das Boot während des Fahrens direkt Wasser ansaugt.

• Holy Stone HS340 Mini Drohne mit Kamera 720P HD Live Übertragung für Kinder,RC FPV Quadrocopter mit 2 Akkus Lange Flugzeit,Handysteuerung,Werfen Go,Tap-Fly,Kreisfliege, Auto-Rotation,3D Flips Anfänger

FPV und Gestensteuerung: Diese FPV Drohne ist mit einer 720P, 75° schwenkbaren Kamera mit Live-Übertragung ausgestattet. Durch die richtigen Handgesten wird die Kamera Befehlen folgen und tolle Fotos und Videos automatisch aufnehmen. Das befreit Ihre Hände von der Fernbedienung.
    Coole Flugkünste: Mit der Tap-Fly-Funktion müssen Sie lediglich im Voraus eine Flugroute festlegen, dann folgt der Mini RC Quadrocopter dem Pfad automatisch. Er kann auch interessanten Kunstflug spielen, wie 3D-Rollen, Kreisflug und automatisches Dreh.Mehr Spaß mit einem kleinen Körper!
    Perfekt für Einsteiger: Diese Drohne für Anfänger ist einfach zu bedienen und kann direkt Werfen-Go und in der Luft geschwebt werden (Höhenhaltung), was dem Bediener viel Zeit zum Nachdenken gibt. Die One-Key-Start/Landefunktion ermöglicht es Ihnen, die Drohne sofort zu landen, wenn Sie wollen.

• Terra Ferngesteuerte Spinne Blau – RC Vogelspinne mit leuchtenden LED Augen und Fernbedienung – Tarantula Spielzeug ab 6 Jahre

Ferngesteuertes Spielzeug mit 8 beweglichen Beinen. Erschrecke deine Freunde mit dieser realistischen, gruseligen Spinne
    Sie sieht aus und bewegt sich wie eine echte Spinne! Kriecht vorwärts, links, rechts und dreht sich sogar um 360 Grad! Mit roten LED-Augen findest du diese gruselige Spinne in jeder dunklen Ecke
    Lernspielzeug: Mit Tierfiguren können Kinder neue Arten entdecken und großes Interesse an der Natur wecken, großartiges Geschenk für Mädchen und Jungen. Auch geeignet als gruselige Halloween Dekoration