• Ferngesteuertes Auto, RC Crawler Offroad Car Spielzeug für Kinder mit Fernbedienung, Schnell Fahrzeuge Kinderspiele Kinderspielzeug Geburtstag Weihnachten Geschenk Jungen Mädchen Teenager

【Schnelles Offroad-Auto】 Unser Geländewagen verfügt über ein Retro-Aussehen, mit 4 Monsterreifen, 4 Stoßdämpfern und leistungsstarken Motoren, die es drinnen und draußen reibungslos machen, geeignet für fast jedes Gelände, wie glatter Boden, Zementboden, Bergstraße, Sandstraße, Wiese, felsige Straße, Garten und Steigung, usw.
    [Hochgeschwindigkeits-Rennauto] Unser RC Auto wird von einem Hochgeschwindigkeitsmotor angetrieben, seine Geschwindigkeit erreicht bis zu 20 km/h. Die 2,4 GHz Funkfernbedienung ist mit einer schnellen und präzisen Reaktion ausgestattet. Das einfache und flexible Steuererlebnis wird Ihren Jungen oder Mädchen ein realistisches Lauferlebnis bieten.
    [Anti-Kollision und Rutschfest] Das rc Driftauto besteht aus ABS Kunststoff und Gummi. Das Modell im Maßstab 1:12 ist größer als ein normales Spielzeugauto, robust und stoßfest. Die 4 Gummireifen haben eine starke Haftung, tragbar und rutschfest. Und die Karosserie des Autos ist nicht leicht zu verblassen und zu zerkratzen.

• X-Verse ZLL SG906 MAX1 4K Ferngesteuerte Drohne mit Kamera, 3-Achsen Gimbal, 360 Grad Laser Hindernis Vermeidung, GPS 5G WiFi FPV 3km Kontrollabstand RC Quadrocopter(2 Batterien)

【Schnelle Logistik + perfekte Hindernisvermeidungsfunktion】DHL-Logistik, 3-5 Tage bis zur Ankunft. Unterstützen Sie kostenlose Rücksendungen, wählen Sie mit Zuversicht.Der Hindernisvermeider des ZLL SG906 MAX1 UAV kann einen 360°-Sektor scannen, um zu erkennen, ob es Hindernisse gibt. Wenn ein Hindernis innerhalb einer Reichweite von 20 Metern erkannt wird, sendet die Fernbedienung einen Alarm und die Drohne hört automatisch auf zu fliegen.
    【Dreiachsiger Gimbal, hochauflösende 4K-Kamera】Die dreiachsige Gimbal-Anti-Shake-Technologie ermöglicht es Ihnen, klarere Bilder und stabilere Videos aufzunehmen. 4K-HD-Kamera, perfekt für Landschafts- und Porträtfotografie.
    【Leistungsstarke Leistung】 Die 5G FPV-Übertragungsentfernung kann 3000 Meter erreichen. Es verfügt über MV-Funktionen wie Filter, Videoeffekte, Hinzufügen von Hintergrundmusik und Teilen von Bildern/Videos.

• X-Verse ZLL SG906 MAX1 4K Ferngesteuerte Drohne mit Kamera, 3-Achsen Gimbal, 360 Grad Laser Hindernis Vermeidung, GPS 5G WiFi FPV 3km Kontrollabstand RC Quadrocopter(3 Batterien)