• HBUDS Fernbedienung RC Roboter für Kinder, Wiederaufladbare Touch Sound Control Robotik Spielzeug, Walking Singen Tanzen Pädagogische Robot Kit für Jungen Mädchen

SEIEN SIE MEISTER, BEFEHLEN SIE IHREN ROBOTER – Unser ferngesteuerter Roboter ist immer für die Bestellung Ihres Kindes bereit. Wenn der Demo-Modus aktiviert ist, können verschiedene Bewegungen ausgeführt werden, z. B. hin und her gleiten, gehen, tanzen, singen usw. Ausgestattet mit LED-leuchtenden Augen sieht der Roboter aus wie ein moderner Marsmensch.
    DREI STEUERUNGSMODI – Hbuds pädagogischer Roboter für Kinder verfügt über drei Steuerungsmodi: Fernbedienungsmodus, interaktiver Klangmodus und Touch-Modus. Sie können den Roboter nicht nur über die Fernbedienung steuern, sondern auch über Sprachbefehle und Berührungen.
    EINGEBAUTE MÜNZENBANK – Im Kopf des Roboters befindet sich ein Sparschwein, mit dem Ihre Kinder die Vorteile des Sparens erlernen und eine gute Gewohnheit für das Finanzmanagement entwickeln können. Die Roboter verfügen über reichhaltige RGB-Ohr- und farbenfrohe Augenleuchten, die sich mehrfarbig verfärben und allmählich die Farben ändern, um die Aufmerksamkeit Ihres Kindes auf sich zu ziehen.

• Highttoy Ferngesteuertes Spielzeug für Kinder 3-12 Jahren,2.4GHz Transformator RC Auto Transformator für Jungs Mädchen 360° Drehung Verformung Roboter Auto Spielzeug, Gelb

????????【Sicheres und starkes Material】: Hergestellt aus ABS-Kunststoff und umweltfreundlichem Anti-Drop-Material, das stark und sturzsicher ist und die Operation verschiedener barbarischer Kinder bewältigen kann, absolut kindersicher.
    ????????【Zwei Arten des Spielens】: 2 in 1 Design, Auto und Roboter sind in einem 1: 18 Verformungs ferngesteuertes auto integriert. Kann als ferngesteuertes auto für Manipulation und Spiel verwendet werden, kann aber auch zum Roboter umgebaut werden, wenn Sie den Verformungsknopf drücken Die Fernbedienung wechselt automatisch von Auto zu Roboter. Einfach zu bedienen.
    ????????【Echte Rennerfahrung】: Kühles Licht, realistischer Motorensound, Sie können die Geschwindigkeit und Richtung vollständig steuern, können sich nach links, rechts, vorwärts und rückwärts bewegen, Verformung und automatische Demonstration mit einer Taste. Hochgeschwindigkeit Drift, verfügbar in Robotermodellen und einfach durchzuführende 360° flexibel Drehung. Hochwertige Leistung, lassen Sie uns Geschwindigkeit und Leidenschaft erleben, bereit für den Rennwettbewerb!