• REMOKING RC Dinosaurier Auto Spielzeug, 2.4GHz 4WD High Speed RC Off-Road Auto, Dinosaurier Auto Spielzeug mit Drift-Stunt & Musik & Sprüh Wassernebel, RC Auto Spielzeug für Kinder Jugendlichen

【2,4 GHz Ferngesteuertes Dinosaurier Auto Spielzeug】Dieses ferngesteuerte Dinosaurier Auto verfügt über ein leistungsstarkes 2,4-GHz-Steuerungssystem, sodass Sie sich keine Sorgen über Funkstörungen machen müssen.
    【4WD, Drift-Stunts, Multidirektionales Fahren】4WD, starkes Drehmoment und stärkere Steigfähigkeit. Das erhöhte Chassis und vier unabhängige Dämpfungsfedern ermöglichen es dem Auto, sich besser an verschiedene Straßenbedingungen anzupassen. Mit dem Mecanum-Raddesign kann das Auto eine Vielzahl von Drifts realisieren, sich um 360 Grad drehen und in alle Richtungen fahren.
    【Dinosaurierspielzeug, das Wassernebel versprühen kann】Cooles Dinosaurier-Erscheinungsbild, robustes ABS-Körpermaterial, macht das ferngesteuerte Auto stoß- und sturzsicher. Fügen Sie dem Kopf des Dinosaurier Spielzeug Wasser hinzu, um die Funktion des Sprühens von Wassernebel zu erreichen.

• TEEROK T11 Mini Drohne mit Kamera 1080P HD für Kinder, RC Quadrocopter mit FPV WiFi Live Übertragung, 3D Flips, Höhenhaltung, One Key Start/Landen, Headless Modus, Faltbare Drone für Anfänger, 2Akkus

1080P HD Kamera und FPV Übertragung: Diese T11 FPV Drohne ist mit einer 1080P, 120°-Weitwinkel Kamera ausgestattet, die hochauflösende Luftbilder und Videos liefert. Mit der FPV WiFi Übertragung können Sie noch mehr Details in Live-Videos von Ihrem Smartphone/Ihrer App einfangen.
    Längere Flugzeit und Gefaltetes Design:2 wiederaufladbare Batterien(3.7V 500mAh) bieten eine Flugzeit bis zu 20 Min., sicherere Lademethode und längere Flugzeit. Der T11 zeichnet sich durch eine fortschrittliche Lackiertechnik, eine glatte Oberfläche und weiche Linien sowie eine neuartige, technisch ausgereifte Faltstruktur aus.
    Mehrere Flugmodi und 3D Flips: Diese Drohne ermöglicht es Ihnen, die Geschwindigkeit in drei verschiedenen Gängen je nach Einsatz anzupassen. Mit Höhenhaltung kann die Drohne auf einer bestimmten Höhe halten, wodurch die Steuerung und Aufnahme von qualitativ hochwertigem Filmmaterial so einfach ist. Außerdem kann der T11 per Fernbedienung um 360 Grad Flips gedreht werden und man kann mit ihm Stunts machen.