• Kizeefun Ferngesteuertes Auto, 1:22 RC Car für Kinder mit 360°RC Stunt Auto Rennauto, 2.4GHz Fernsteuerung Off Road Spielzeugauto, Geschenk für Jungen Mädchen

【Hochgeschwindigkeits-RC-Auto】 Unsere Hochgeschwindigkeits-RC-Monstertrucks mit werden von einem hervorragenden und schnellen RC 380-Doppelbürstenmotor in einem unaufhörlich effizienten Antriebsstrang angetrieben. Mit LED-Scheinwerfern, die auch nachts mit bis zu 15 km/h ungehindert über die Strecke fahren. Es ist die beste Wahl für professionelle Monster-RC-Truck-Enthusiasten.
    【Fernbedienung & Proportionalgas & Lenkung】 Der drahtlose Sender verfügt über eine vollständige digitale Steuerung mit einem hochempfindlichen und genauen System. Durch die Integration der 2,4-GHz-Technologie kann ein reibungsloses Laufen und Drehen erreicht werden. Einstellbare Schaltknöpfe, Proportionalgas und Lenkung machen es für jeden RC-Fahrzeug-Enthusiasten geeignet. Die RC-Cars für Erwachsene und Kinder machen es Anfängern leicht zu lernen, Meistern, ihr Können zu zeigen.
    【RC-Cars-Ausrüstung】 Die Vorderradaufhängung nimmt ein unabhängiges Aufhängungsdesign mit einem brandneuen Flügeldesign und einer Brückenstruktur an. Ausgestattet mit abgedichteten Ganzmetallkugellagern und ölgefüllten Metallstoßdämpfern, Metallübertragungswellen, Metalllenkschalen und Metallzahnrädern. Mit einem zentralen Drehmomentregler und einem Stahldifferentialgetriebe ist das 2WD-Getriebesystem dynamischer und stärker. Geeignet für Gras, Strand, Sand, Felsen oder Betonpflaster.

• Mini-Drohne mit 4K Kamera für Erwachsene, Dual-Kamera RC-Drohne für Kinder, Optische Flusspositionierung EIS 4-seitige Hindernisvermeidung Wegpunkt Flug, Geeignet für Android&IOS

✈️【4K-Dual-Kamera】Mini Drohne mit 4K kamera, nehmen Sie erstaunliche Bilder und Videos vom Himmel auf, lassen Sie sehen, was Ihre Drohne sieht, ideal, um einen bestimmten Ort zu filmen oder sich einfach umzusehen. Das Design von Dual-Kameras macht die Aufnahmearbeit erstaunlicher. [Frontkamera]: Fotoauflösung: 4096 * 2160P; Videoauflösung: 4096*2160; [Untere Kamera]: Fotoauflösung: 1920 x 1080; Videoauflösung: 1920*1080.
    ✈️【Einfach zu Kontrollieren】Ferngesteuerter quadrocopter mit One Key Takeoff / Landing und Headless Mode. Seitwärtsflug, links/rechts abbiegen, hoch/runter, vorwärts/rückwärts, Hindernisvermeidung, 4K-Doppelkamera, EIS, Ortung des optischen Flusses, Starten/Landen mit einer Taste, Headless-Modus, Gestensteuerung, Wegpunktflug usw. Sind sehr einfach zu bedienen und auch für Anfänger leicht zu handhaben.
    ✈️【Hindernisvermeidung und Klareres Schießen】Die Auto-Hover-Funktion sorgt für ein gleichmäßiges Schweben in der Luft in einer bestimmten Höhe. Optische Flusspositionierung und EIS machen das Schießen klarer, und die Hindernisvermeidungsfunktion lässt das Flugzeug sicher fliegen. Reichweite der Fernbedienung: 150 m; Bildübertragungsentfernung: 120 m.

• RC Auto Off Road Truck 1/16 2.4GHZ Fernsteuerung RC Car 4WD Renn-Flat Tracker 35km/h RTR Fahrzeug Spielzeug Geschenk Für Weihnachten Geburtstag Kinder, Rot

????️[1:16 RC-Rennwagen]Übergroßes RC-Car-Riesenrad mit eingebautem Hochleistungsmotor der Modellklasse RC390 mit Bürstenantrieb. Ausgestattet mit einer 7,4 V 1300 mAh Lithium-Batterie. Der Drift Racer erzeugt die nötige Leistung, um Hindernisse mit hoher Geschwindigkeit und bis zu 30 Minuten Laufzeit zu überwinden. Der RC-Drift-Racer in Hobby-Qualität bringt großen Spaß für Indoor- und Outdoor-Rennen.
    ????️ [2.4GHz Smart-Fernbedienung]Die einfach zu bedienende, pistolenförmige, störungsfreie 2,4Ghz-Funkfernsteuerung kann innerhalb von 200 Fuß vorwärts/bremsen/rückwärts steuern, proportional lenken und Gas geben, um reaktionsschnelle Agilität zu erreichen. Ermöglicht mehrere RC-Autos für 8-12 Jahre alte Jungen oder Mädchen, um ohne Verzögerung zur gleichen Zeit zu fahren. Schaffen Sie mehr Outdoor-Spaß für mehrere Spieler.
    ????️ [Funktion]: Nimmt Simulation Struktur Design, hat das Gefühl der realen Auto-Steuerung, realisiert große stufenlose Getriebe, High-Speed-Fahren, schnelle Beschleunigung, Verzögerung, Verzögerung, Bremsen, rückwärts, links abbiegen, rechts abbiegen, Drift.