• Carrera RC Red Hunter X I Ferngesteuerter Truck für Kinder & Erwachsene, Jungs & Mädchen I Actiongeladener Fahrspaß I Für jeden Untergrund I Spannende Rennen mit Mehreren Fahrzeugen I Ready to Race

Dieses leistungsstarke Fahrzeug ist der ideale Begleiter für Fans ab 6 Jahren
    Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 12km/h rollt das ca
    28cm lange Modell dank seiner Reifen und Federung zuverlässig über jedes Gelände

• Das speziellste Ferngesteuertes Auto Kann Deformiert Werden, Können Rollen, RC Stunt Drift Cars, eine Neue Art zum Spielen, die besten Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für Kinder im Alter von 8+14

【Das schickste Ferngesteuertes Auto】 Dieser rc auto rennwagen kann nicht nur gerade fahren und abbiegen, sondern sich auch in eine Kugel verwandeln. Er rollt vorwärts schnell und schnell zwischen einem Ball und einem Auto zu verwandeln, faszinierend und erstaunlich. Es gibt viele tolle Spielmöglichkeiten. So etwas haben die Kinder sicher noch nie gesehen. Sie werden überrascht sein und schreien.
    【Hervorragende Leistung】 Der leistungsstarke Motor sorgt für eine starke Antriebskraft, so dass er mit einer Geschwindigkeit von 18 km/h fahren und rollen kann. Er kann alle Arten von Böden überqueren, z. B. Treppen, steile Hänge, Wiesen und Schlammwege. Er kann sich in einen sich schnell drehenden Ball verwandeln und das Hindernis anstoßen, um einen Ausweg zu finden. Legen Sie einfach 4 AA-Batterien ein und starten Sie Ihr tolles Spiel.
    【Hochwertige und dauerhafte Materialien】 Dieses Produkt hat die US-, kanadische und europäische Zertifizierung (FCC-, IC- und CE-Zertifizierung) bestanden. Er wird von einem bekannten börsennotierten Spielzeugunternehmen hergestellt. Die Karosserie ist aus ABS-Material mit hoher Festigkeit hergestellt. Er lässt sich kaum brechen oder abstürzen. Die Kinder können sich lange an dem Spaß und der Freude daran erfreuen, die es mit sich bringt.

• FANUY ESKY F150BL V3 Airwolf RC Hubschraubermodell mit LED-Leuchten, 2.4G 6-Achsen-Hochgeschwindigkeits-Fernsteuerungsflugzeug mit 5 Kanälen für RC-Flugzeuge im Innen- und Außenbereich

Ausgestattet mit einem 2,4-GHz-Fernsteuerungssystem ist das Signal stabil und verfügt über eine „Nicht stören“-Funktion, um Signalstörungen zu vermeiden, wenn mehrere Hubschrauber gleichzeitig fliegen.
    Die LED-Leuchten am Heck leuchten beim Fliegen auf und erlöschen beim Anhalten. Diese LED-Leuchte ist mit dem Heckmotor verbunden und am Heck des Fahrgestells installiert, nicht direkt mit dem Fahrgestell verbunden.
    Die Batterie nimmt eine speziell angepasste Langstabbatterie an, die den Innenwiderstandswert steuert und eine starke Batterielebensdauer hat.

• LED Dinosaurier Spielzeug, Remote Control Dinosaur Toy mit Sprühfunktion, riesen Dino ferngesteuert mit Gehen, Brüllen, leuchtenden Augen, Geschenke für Jungen und Kinder ab 4 5 6 7 8 9 Jahren

【Laser-Tracking-Fernbedienung】: Einzigartig gestaltetes Laser-Tracking, innerhalb eines Meters vor und nach dem Spielzeug, drücken Sie einfach leicht auf die Taste, und der Ferngesteuerter Dinosaurier kann dem Laser folgen. Die Steuerung ist bequemer und macht mehr Spaß.(Batterien für die Fernbedienung müssen separat erworben werden).
    【Performance-Modus】: Drücken Sie die Taste (Ein-Tasten-Demonstration), um den Performance-Modus des Fernbedienungs-Dinosauriers zu starten. Beobachten Sie lebensechte Dinosaurier-Spielzeugbewegungen und knurrende Soundeffekte ohne zusätzliche Steuerung, perfekt für Kinder ab 3 Jahren.
    【Sprühdesign】: Geben Sie Wasser in den Wassereinlass und drücken Sie den Sprühschalter. Der Mund leuchtet mit LED-Lichtern auf und gibt Nebel ab, wie ein realistischer feuerspeiender Dinosaurier. Besonders im Dunkeln sehen Dinosaurier richtig gut aus.

• TRUSOVA Mini Drohne mit Kamera 4k Professional, Faltbare Drohne mit Dual Kamera 4K WiFi FPV Höhenhaltung Headless Modus Auto Return Folge Mir für Erwachsene Anfänger Kinder

Dual 4K HD-Kamera & APP-Steuerung : Die Drohne mit 4K-Weitwinkel-Full-HD-Kamera kann eine unglaubliche Klarheit der Fotos gewährleisten, der um 90 ° einstellbare Winkel macht das Sichtfeld klarer, das eingebaute Sechs-Achsen-Gyroskop, die Drohne kann reibungslos frei fliegen. Indem Sie Ihr Telefon mit den Langstreckendrohnen mit Kamera verbinden, können Sie einen Echtzeit-Panoramablick auf die Landschaft genießen, sie aus dem Ordner überprüfen und sie ganz einfach in Ihren sozialen Medien teilen
    Free fly : Es gibt mehrere Flugmodi wie oben/unten, vorne/hinten, links/rechts, Seitenflug, Headless-Modus usw, Sie müssen nur die APP steuern, um die Mini-Steuerung zu steuern Drohne, damit sie auch für Anfänger einfach. Geschwindigkeitsregulierung mit zwei Geschwindigkeiten, genießen Sie ein anderes Flugglück und geben Sie Ihnen das freieste Flugerlebnis.
    3D-Flips & Wegpunktflug : Diese Mini-Drohne kann auch 3D-Flip machen, Sowohl über die Fernbedienung als auch über die APP können Sie diese faszinierenden 360 ° -Flips erleben, die Ihre Kameradrohnen aufregender und interessanter machen. Tippen Sie auf mehrere Punkte in der App, um eine Flugbahn zu zeichnen, und die Drohne fliegt entsprechend der festgelegten Route, Tolle Geschenkideen, um ferngesteuerte Drohnen zu bekommen, Anfänger und Erwachsene werden eine so coole Funktion mögen.