• DODOELEPHANT Ferngesteuertes Auto, Spielzeug aus Metall 1/20 Remote Control RC Car Crawler Buggy Drift 15KM/H 2.4GHz All Terrain 2WD 2X Batterien Geschenk für Kinder by

【Ferngesteuertes Auto im Skala 1/20】Der Auto gesamte rahmen besteht aus Zinklegierungsmetall.Automaße19.3×13.4×7.8cm Mit Full Speed von bis zu 15km/h.Stark und langlebig konstruiert, perfekt für Spezialoperationen wie Drehen, Driften und Überschläge.
    【2 Batterien für 50 Minuten Betrieb】2x 3.7v 500mAh li-ion Batterien. UBS-Ladekabel,die kontinuierliche Spielzeit ist etwa 50 minues
    【All Terrain Off-Road RC Car Starke Stoßdämpfer 】Dieser Truck hat fortschrittliche Anti-Rutsch-Reifen, Stoßdämpfer und Anti-Kollisionsbalken,empfindliche,Lenkung,die Unterstützung für unerwartetes Fallen und die instabile Oberfläche des Bodens geben.

• ifollower Ferngesteuertes Auto, 360°Flip Stunt RC Auto Amphibienfahrzeug in Hai Optik, 4WD mit LED Licht Monstertruck, Maßstab 1:14 mit 2 Akkus, Geschenke für Kinder Jungen Mädchen ab 3 Jahren

????【Hai Amphibisches Ferngesteuertes Auto】: Mit Simulierte Haiform und Coole Akrobatik, dieses ferngesteuerte Auto definitiv ein attraktiver Spieler im Wasserfahren! Der Haifischschwanz kann sogar mit der Lenkung des Autos schwingen und kann sogar als RC-Boot verwendet werden, um sich um 360°zu drehen und Donutbewegungen auf dem Wasser auszuführen. Dieses neu gestaltete Auto ist für alle Terrains geeignet:Gras, Sand, Felsen, Pool.
    ????【Spielzeit>=60 Minuten】: Jeder Akku kann fast 40 Minuten Spielzeit bieten, einschließlich 2 wiederaufladbarer Batterien. Sie können weiterspielen, während der andere Akku aufgeladen wird, und weiterhin glücklich sein! Mit LED-Leuchten im Auto-Cockpit ist es auch nachts ein leuchtendes Star RC Auto, das schnell die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich zieht!
    ????【Perfekte Geschenk für Kinder】: Dieses monstertruck eignet sich für Geburtstage, Weihnachten, thanksgiving und andere Feiertage und Jubiläen als Geschenk für Kinder ab 3. Das Hai-RC-Auto erobert nicht nur optisch das Kinderherz und steigert den Spielspaß, sondern fördert auch die Hand-Auge-Koordinationsfähigkeit der Kinder. Es ist definitiv eine perfekte Überraschung für Junge Mädchen, es mit nach Hause zu nehmen!Spielen Sie drinnen und draußen!