• CMJ RC Autos 360 Spin Attack Stunt RC Car Elektrisches Rennstuntauto, Doppelseitige 360° Drehung RC 4WD High Speed Off Road Spielzeug (Pink)

360 ° ROTIERENDER STUNT: Doppelte Seiten laufen, vorwärts, rückwärts, links, rechts drehen, 360-Grad-Tumbling-Flip für unterschiedliche Spielerlebnisse auf diesem elektrisch ferngesteuerten Stunt-Auto. Sie können das Rennspielzeugauto für Kinder mit seiner Fernbedienung in jede Richtung steuern.
    Drift Wheels & Dual Motor – Vorwärts, rückwärts, links, rechts und 360° drehen und rollen – einfache Bedienung von Seitenschaltern, Einzelrad-Drift, 360-Drift-Rotation und andere coole Drift-Aktionen. Einzigartig in der Funktion
    2,4 GHz ANTI-INTERFERENCE CONTROL: Misst etwa 15 cm+, gebrauchsfertig. Je besser die Batterien, desto schneller fährt das Auto. Fügen Sie einfach 6 x AA-Batterien hinzu – 2 für den Controller und 4 für das Auto selbst (nicht im Lieferumfang enthalten)

• CMJ RC CARS Range Rover Sport Offiziell Lizenziertes ferngesteuertes Auto 1:24 mit funktionierenden LED-Lichtern, funkgesteuerter Supersportwagen (Schwarz)

Die 2,4 GHz Frequenz bedeutet, dass mehr als 10 Personen ohne Störungen zusammen fahren können. Dies ist beim Kauf von Autos mit 27 MHz oder 40 MHz nicht möglich, was der normale Standard ist. Das perfekte individuelle Geschenk oder Geschenk für zwei, drei, vier oder mehr als zehn
    Maße: ca. 19 cm + sofort einsatzbereit. Benötigt 5 x AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) – 2 für den Controller und 3 für das Auto selbst. Je besser die Batterien, desto schneller wird das Auto gehen.
    Funktionierendes Federaufhängungssystem, verstellbare Vorderradausrichtung und LED-Scheinwerfer im Xenon-Stil

• Fosgoit Ferngesteuertes Auto ab 4 5 6 7 8 Jahre RC Auto Kinder 2,4 GHz 4WD Stunt Twist Car, 360° Spielzeug Ferngesteuertes Auto Offroad, 2 Akku RC Stunt Auto mit Fernbedienung Musik Licht

【3 Steuerungsmöglichkeiten Ferngesteuertes Auto Spielzeug】Fosgoit RC Auto Stunt Twist Car Kommt mit 3 Steuerungsmöglichkeiten: 1. Auto Ferngesteuert. 2. Schwerkraft-Sensor-Uhr-Steuerung. 3. Gesture RC Car (bewegen Sie sich mit Ihrer Hand in der Nähe des RC Car nach links oder rechts, das Auto folgt nach links oder rechts. Ohne etwas anderes als Ihre Hand). Handgeführtes stunt-auto 4WD auch mit bunten Lichtern und Musik ausgestattet, was das perfekte Geschenk für ferngesteuertes auto ab 4 jahre.
    【Mutil-Functions RC Auto Stunt Twist Car】Unser ferngesteuertes Auto mit Handgesten kombiniert viele Funktionen in einem, z.Licht- und Musikeffekte, On-Road/Off-Road Mode-Umschaltung, automatische Demonstration, Ein-Klick-Verformung, eine flexible Drehung des Körpers in mehreren Winkeln, 360 ° Drehung, doppelseitiges Laufen usw. Mit coolen Funktionen und visuellen Effekten bietet das Fosgoit remote control car Jungen und Mädchen ein beispielloses Betriebserlebnis und unbegrenzten Spaß.
    【Handgeführtes Stunt-auto 4WD】Mit leistungsstarken Motoren bietet Ihnen das rc auto kinder ein hervorragendes Rennerlebnis im Freien. Das 4WD Ferngesteuertes Auto eignet sich für verschiedene unwegsame Gelände, Sand, Gras, Schmutz, Felsen und darüber hinaus. Auto ferngesteuert mit einem Finger kann in Sekundenschnelle vom Straßenmodus in den Geländemodus wechseln. Gesture RC car überwindet leicht verschiedene Hindernisse und fällt nicht auseinander, wenn es auf die schwierige Straße trifft.

• Mondo Motors, BUGATTI DIVO, Modell im Maßstab 1: 24, Geschwindigkeit bis zu 8 km / h, Spielzeugauto für Kinder – 63705

Offizielles Design – originalgetreue Nachbildung des langjährigen Statussymbolautos im Maßstab 1:24
    Hohe Qualität – wie das gesamte Sortiment an Weltmarken-Spielzeug zeichnen sich Qualität und Liebe zum Detail auch bei diesem Modell aus. Hartschale und sehr schlagfestes Auto. Dank der raffinierten Details, die es der Realität noch ähnlicher machen, eignet sich das Modell auch ideal zum Sammeln.
    Fernsteuerung – das ferngesteuerte Auto verfügt über eine 2,4 GHz Frequenz RC-Funksteuerung zur störungsfreien Nutzung von bis zu 10 Fernsteuerungen, 7 Fahrfunktionen: vorwärts-links-rechts, rückwärts-links-rechts, Stopp; innovativer Controller, der den Stil von Sportlenkrädern aufnimmt