• CALEN Ferngesteuertes Boot mit Nachtlicht, 35KM/H 2,4 G RC Boot Hochgeschwindigkeit Rennboot Wasserdichtes Spielzeug, Schnellboot geeignet für Kinder und Erwachsene im Schwimmbäder und Seen

Produktmerkmale: Nachtnavigationslichter, Alarm bei schwacher Batterie, Hochgeschwindigkeitsfahren, Rundumkontrolle, Tempolimit-Kreuzfahrt, Hochfrequenzmodul, Fernbedienung, zirkulierende Wasserkühlung, automatisch aufrichtendes Boot, präzise wasserdichte, energiereiche Lithiumbatterie , winddicht, Anti-Karten-Schutz, Anti-Kollisions-Schutz
    Ausgestattet mit 540 Hochleistungs-Antriebsmotoren, Geschwindigkeiten bis 35km/h, ausgestattet mit 1 Fernsteuerboot, 1 Sender, 1 Schraubenschlüssel, 1 Antikollisions-Frontstoßstange, 1 Propeller, 1 Kontermutter und 1 Displayständer, 1 x Ladekabel, 1 x Anleitung
    zirkulierendes Kühlsystem des Motorkühlwassers, automatische Warnung bei niedrigem Batteriestand / Überflug, Lithiumbatterie mit hoher Kapazität, lange Lebensdauer, Aufladen über USB-Kabel ist bequemer

• ITop RC Hubschrauber, 2.4G 4CH Doppelpropeller Flugzeuge Elektrischer Kämpfer RC Helikopter Spielzeug mit Nachtlicht, Geschenk für Erwachsene und Kinder

Mit verschleißfesten Zahnrädern, präzisen Gyroskopen, auch mit Hochleistungs-Lithiumbatterie, bunten Nachtlichtern, kann eine immanierte Brillanz ausstrahlen.
    Der Körper besteht aus weichen Kunststoffen. Das Flugzeug hat eine gute Sturz- und Kollisionsbeständigkeit. Die Klingen können manuell gebogen werden, ohne beschädigt zu werden.
    Die 2.4G-Fernsteuerungstechnologie kann den Auf- und Abstieg, vorwärts und rückwärts sowie die Links- und Rechtskurven realisieren. Wenn Sie mit Familie und Freunden spielen, werden mehrere Flugzeuge nicht zusammen gestört, und die Spielbarkeit ist sehr gut.

• Myste Technik RC Bulldozer, MOC-49777, 12135 Klemmbausteine Pneumatischer Riesiger RC Radlader mit Fernbedienung & Motoren, Baufahrzeug ModellBausatz kompatibel mit Lego Technic, 105 x 32 x 41cm

MOC-49777: Technik RC Bulldozer Radlader Bausatz. Insgesamt 12135 Teile. Die Größe ist 105 cm lang, 32 cm breit und 141 cm hoch. Die Spannkraft und Genauigkeit der Steine sind hervorragend. Alle Teile werden von der Maschine sorgfältig bearbeitet. Kompatibel mit Lego-Bulldozer. lizenziert und entworfen von Technicbasics. es stellt wirklich die Details und Funktionen des tatsächlichen technischen Bulldozers wieder her.
    Features: Kommen Sie mit reichhaltigen Details und perfekten Funktionen. inklusive Motorantriebssystem, dynamische Simulation 6-Zylinder-Reihenmotormodell, pneumatische Federsitze usw. stellen die Details eines großen Bulldozers wieder her. einige subtile Details und Funktionen können perfekt reproduziert werden. Durch Übung werden Sie zum Experten im Bulldozer-Betrieb.
    Vollelektrische Version: Um ein Ladermodell von ca. 10 kg anzutreiben, verfügt es über ein komplexes Motorantriebssystem, jedes Rad wird von 2 XL-Motoren angetrieben; 2 L-Motoren treiben Linearaktuatoren an, um die Lenkung anzutreiben, die Anzahl der eingebauten Motoren beträgt 16 Stück; angetrieben von 3 Buwizzs, mit einer pneumatischen Vorrichtung, die den höchsten Punkt des Eimers über 64 cm steuern kann, und die Gesamtlänge des Pneumatikschlauchs beträgt etwa 5,8 m.

1.035,04  Jetzt kaufen
  • YYGE Ferngesteuerten Boote VOLANTEXRC Vector, 2.4G 60KM/H schnelle Geschwindigkeit Rennboot Modell Zweiwege Elektroboote Wasserdichtes Spielzeug

Einzigartiges Material: Die leuchtenden Farben und das exquisite Aussehen machen das RC-Boot noch herausragender. hochfestes Metallmaterial, die Blätter und das Wasserruder sind bei Hochgeschwindigkeitsfahrten nicht leicht zu verformen oder zu brechen, so dass das Fahren stabiler ist und die Lebensdauer des Zubehörs länger ist.
    2.4G RC-Boot: Das innovative stromlinienförmige Rumpfstrukturdesign reduziert den Segelwiderstand und das Hochfrequenz-Funksystem kann Störungen effektiv widerstehen. Die schnellste Geschwindigkeit kann 60 km / h erreichen, Geschwindigkeit und Leidenschaft erleben und sich von der Konkurrenz abheben.
    Hochwasserdichtes Wasserkühlsystem: Der Rumpf ist mit einem feuchtigkeitsbeständigen Schwammdichtungsstreifen und einer festen Schnalle ausgestattet, um das Eindringen von Wasser zu verhindern. Das Wasserkühlungssystem kann die Temperatur des Motors senken und eine Überhitzung verhindern, den Motorverlust reduzieren und seine Lebensdauer verlängern.