• Iraza Ferngesteuertes Boot,Feuerwehrboot für Kinder ab 6 Jahren, 25 km/h Hochgeschwindigkeits-Rennboot USB wiederaufladbares wasserdichtes Rennboot Spielzeug für Jungen Mädchen Geschenk (Rot)

【Hochgeschwindigkeits-Rennboot mit Fernbedienung】 2,4-GHz-Fernsteuerungs-Schnellboot-Spielzeug mit einer Reichweite von 80 m. Fernbedienung des Kinderbootspielzeugs Infrarot-Fernbedienung zum Steuern des Kinderbootspielzeugs vorwärts, rückwärts, rechts oder links abbiegen, lassen Sie alle Kinder den Spaß der Fernbedienung erleben.
    【Wiederaufladbar über USB】 Das Hochgeschwindigkeits-Bootsspielzeug wird von einer 1200-mAh-Lithiumbatterie betrieben, die nach einer vollständigen Aufladung 20-25 Minuten (ca. 40-60 Minuten) halten kann (wenn Sie in abgelegene Gebiete fahren, bereiten Sie bitte mehr Batterien vor genügend Unterhaltungszeit). Verwenden Sie das USB-Stromkabel (im Lieferumfang enthalten), um den Akku vor und nach dem Gebrauch aufzuladen.
    【Wasserdichtes Design】 Dieses ferngesteuerte Bootsspielzeug ist mit einem hochwertigen Anti-Kipp-Modul und einer starken wasserdichten Wasserdichtigkeit ausgestattet, die das Eindringen von Wasser in das Cockpit wirksam verhindern und die Innenteile schützen kann. Der Motor startet nur, wenn Wasser erkannt wird, wodurch der Motor geschützt und seine Lebensdauer verlängert wird.

• LANGSHI Angelköder-Boot RC Boot 500M Entfernung GPS Köder-Boot GPS Postion Auto Cruise Fernbedienung Angelköder-Boot Mit Doppel Motors,12000mAh

CAN KONTROLLE DER KÖDER AM INDEPENDENT – 3 Köder Behälter können unabhängig voneinander gesteuert werden, was die Freisetzung Einmal der verschiedenen Köder vermeiden und Multi-Point-Platzierung zu erreichen, und es hat Haken Rillen für festen Punkt Lieferung.
    ONE-PIECE DESIGN – Der Hauptteil des Rumpfes aus ABS-Hartschale, voll gekapselte Rumpf, wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig gemacht, nicht leicht zu tragen, großem Rumpf, stabilem Schwerpunkt, keine Angst vor Wind und Wellen
    STEUERBARE Nachtnavigationsleuchten – Das Design der vorderen und hinteren zweifarbige Lichter, die in großer Entfernung gesteuert werden kann, kann klar die Position des Schiffes in einem großen Abstand bestätigen, und können eine gute Beleuchtungsumgebung in bewölkt und Nacht zur Verfügung stellen die Positionierung Punkt zu bestimmen

• Tanti 500M RC Fischerei Köder Boot 1,5KG Beladung, Futterboot mit Fernsteuerung, Ferngesteuertes Boot zum Angeln(Schwarz)

500m RC Fischköder FutterBoot, 2 X Motoren, Wireless Einhandsteuerung.
    Stark und robust: Das Material ist robust und langlebig und kann starkem Wind und Wellen standhalten.
    Angelköderboot mit großer Kapazität: Ein Köderbehälter mit großem Fassungsvermögen kann 1,5 kg Köder aufnehmen.

• Tanti 500M RC Fischerei Köder Boot mit 2 Köderbehältern, Futterboot mit Fernsteuerung, Ferngesteuertes Boot zum Angeln(Schwarz)

500M RC Wireless Futterboot, 2 Motoren Fischerköder.
    Hergestellt aus hochwertigem ABS-Material, stabiler und fester, exquisite Verarbeitung, hohe Qualität und hält starken Winden und Wellen stand.
    Die 500-Meter-Fernbedienung hat keine Störungen, kein klares Signal und keine klare Umgebung. Das Schiff kann vorwärts, rückwärts, links und rechts usw. gesteuert werden.