• Amphibisches Ferngesteuertes Auto, RC Stunt Auto mit Gestensensor RC Boot, Ferngesteuertes Auto 2,4 GHz 4WD mit 360°Flip, RC Car Spielzeug inkl. 2pcs Batterie für Jungen und Mädchen 3 bis 12 Jahre

【360°-Spin und Flip Amphibisches Ferngesteuertes Auto】- Dies ist ein multifunktionales Stunt RC Auto mit einzigartigem Design. Ermöglicht das Ausführen von Front- und Backflips sowie 360° Drehungen auf dem Boden. Kann Vorwärts, Rückwärts, links abbiegen, rechts abbiegen, auch doppelseitiges Laufen. 360°-Flipping automatisch beim Auftreffen auf Hindernisse, bietet Ihnen das erstaunliche visuelle Erlebnis. Es kann auch automatisch mit einer Taste fahren
    【Wasserdichtes RC Auto】- Amphibisches ferngesteuertes Auto, ausgestattet mit einem wasserdichten Gummiring zum Schutz des inneren Zubehörs des Autos, das es ermöglicht, reibungslos auf dem Wasser zu fahren, Stunts zu zeigen, Der wasserdichte Körper ermöglicht es diesem RC-Boot, sowohl an Land als auch auf dem Wasser zu fahren – Sie erhalten ein RC-CAR und auch ein RC Boot. Lustiges Land- und Wasser RC Spielzeug für Jungen und Mädchen im Alter von 3 bis 12 Jahren.
    【Offroad Stunt Car geeignet für alle Terrains】 – Mit dem leistungsstarken Motor ermöglicht es eine Geschwindigkeit von bis zu 12 km/h, das Design mit Allradantrieb unterstützt es, Land, Sandstrand, Schlamm, Gras oder Meer und Pool leicht zu fahren! Gemeinsamer Spielspaß mit Eltern und Kindern!

• Cream Kids RC Auto, 2,4 GHz Maßstab 1:16 4WD 40 km/h Amateur Offroad Monster RC Truck RC Truck, Truggy RTR Wasserdichtes Offroad RC Spielzeug mit zusätzlicher Autoabdeckung (Rot und Grün)

4WD Hochgeschwindigkeits-Fernsteuerungsauto: Ausgestattet mit Allradantrieb und unterstützt von 4 unabhängigen Aufhängungen kann der RTR-Fernsteuerungs-Truck eine starke Leistung und einen wunderbaren Schutz vor Kollisionen und eine große Erhöhung der minimalen sicheren Fallhöhe erzielen. Egal, ob Sie auf einem weiten Feld rasen, stürzen oder in engem Gelände überschlagen, das Auto kann ruhig fahren und die Karosserie wird nicht beschädigt.
    Hobbyist Grade Brushed Motor: Angetrieben mit einem hervorragenden und schnellen gebürsteten RC 380-Motor, um eine höhere PS-Leistung für den RC-Truck zu erzeugen. Dies hat die Beschleunigung enorm verbessert und ermöglicht dem ferngesteuerten Truck eine Höchstgeschwindigkeit von über 40 km/h, was Ihnen ein hervorragendes Fahrerlebnis bietet. Beachten Sie jedoch, dass die Geschwindigkeit in verschiedenen Geländen unterschiedlich ist.
    2,4 GHz genaues System und proportionale Drosselung: Ausgestattet mit einem vollwertigen synchronen Fernsteuerungssystem mit 2,4 GHz und kann proportional zu Drosselung und Geschwindigkeit gesteuert werden. Unterschiedliche Geschwindigkeitseinstellungen machen es für jeden RC-Fahrzeug-Enthusiasten geeignet.