• Carson 500505033 RC Sportflugzeug 2, 4 GHz 100% RTR rot – ferngesteuertes Flugmodell, Flugzeug, Robustes RTF (Ready to Fly) Modell für Einsteiger, inkl. Batterien und Fernsteuerung

Ideal für Anfänger – Das ferngesteuerte Flugzeug von Carson ist aus fast unzerstörbarem Flexipor konstruiert. Somit ist der RC Flieger ideal für Einsteiger, Anfänger und für Kinder ab 8 Jahren als spannendes Outdoor Spielzeug geeignet.
    Mit eingebauter Flugstabilisierung – Der RC Modellflieger verfügt über ein automatisches, unterstützendes Gyro-Stabilisierungssystem, welches den Flieger auch für unerfahrene Einsteiger sehr schnell intuitiv steuerbar macht.
    Lange Flugzeit – Mit einer Akkuladung erreicht das Propellerflugzeug eine Flugzeit von 20 Minuten. Der Akku kann bequem per USB-Ladekabel aufgeladen werden. Das Modell ist 345 mm lang und 440 mm breit.

• Carson 500505034 RC Sportflugzeug 2,4 GHz 100% RTR blau – ferngesteuertes Flugmodell,Flugzeug,Robustes RTF (Ready to Fly) Modell für Einsteiger,inkl. Batterien und Fernsteuerung

Ideal für Anfänger – Das ferngesteuerte Flugmodell von Carson ist aus fast unzerstörbarem Flexipor konstruiert und somit ideal für Einsteiger geeignet und für Kinder ab 8 Jahren als spannendes Outdoor Spielzeug geeignet.

• GOXAEEE Neue Upgrate V17 Jet Fighter Stunt RC Flugzeug, 2.4GHz 4 Motoren Schwerkraft Sense Fernbedienung Spinning Flugzeug, Anti-Drop Gleiter Flugzeug Leicht zu fliegen Spielzeug für Kinder (Blau)

【 Einfach zu steuern 】:Unser V17 Jet Fighter RC Flugzeug verfügt über eine verbesserte Fernbedienung, Schwerkraft+Wippe Steuerung und eingebaute Selbststabilisierung des Kreiselsystems, die einfach zu steuern und zu fliegen macht. Alles, was Sie brauchen, ist, den Schalter zu drücken und den Joystick zu ziehen, um die Kunstflugzeuge einfach zu steuern.
    【 Upgrated Version 】: Es hat 4-Motoren, die es steigende Leistung und stärkere Leistung und leistungsfähiger in der Flugfähigkeit machen und eine starke Reichweite und Flugsteuerungsabstand haben, um seine gute Stabilität, Manövrierbarkeit und Gleitleistung zu gewährleisten. Flugzeuge 2.4GHz, die Steuerung präziser stabiler machen.
    【 USB-Aufladung 】: Unser Kampfflugzeug eingebauter 700Ah wiederaufladbarer Akku, können Sie ihn für etwa eine Stunde aufladen und es kann für etwa 15 Minuten mit voller Ladung fliegen. Es unterstützt 300m Fernsteuerung. Sie können nicht nur die manuelle Tastenbedienung verwenden, sondern auch in den Schwerkraftsensormodus wechseln, um zu arbeiten.

• HAWK’S WORK 2-CH Ferngesteuertes Flugzeug, F-22 RC Flugzeug 2,4 GHz RTY, für Kinder und Anfänger Geeignet

BEREIT & EINFACH ZU FLÃœGEN – Integriertes Selbststabilisierungssystem, dieses RC Flugzeug ist leicht zu fliegen. Ein Anfänger lernt es kurz nach stundenlangem Ãœben zu fliegen.
    Ihr erster RC-GLIDER – leichte und langlebige Schaumstoffstruktur wird es auch bei leichten Unfällen überstehen.
    2,4-GHz-Funksteuerungssystem: Die Fernbedienung kann das Flugzeug in 4 Richtungen steuern: oben und unten, links und rechts. Und 2 oder mehr Flugzeuge können ohne gegenseitige Verwirrung zusammenfliegen.

• Henakmsl RC Flugzeug, 2 CH ferngesteuertes Flugzeug 2.4GHz RC Flugzeug rtf für Anfänger, Kinder und Erwachsene, Performance Upgrade Flugzeug Spielzeug mit USB-Aufladung rot

【Hochwertiges Material】 Dieses RC-Flugzeug verwendet ein hochelastisches EPP-Schaummaterial, das speziell für Flugzeugmodellspielzeug hergestellt wurde, das hochflexibel, leicht und nicht so leicht zu brechen ist wie Kunststoff.
    【Einfach zu fliegen】Dieses ferngesteuerte Flugzeug verfügt über ein eingebautes selbststabilisierendes System, das einfach zu fliegen und zu bedienen ist. Dies ist ein ferngesteuertes Einsteigerflugzeug für alle Kinder, Erwachsene und Anfänger.
    【Lange Flugzeit】 Dieses verbesserte Fernsteuerungsflugzeug hat die Ausdauer verbessert. Die Flugzeit beträgt etwa 25 Minuten, und die Batterieladezeit beträgt etwa 60 Minuten. Ausgestattet mit zwei austauschbaren 3.7V 350mAh wiederaufladbaren Lithium-Batterien, können Sie länger spielen.

• Neue Upgrate V17 Jet Fighter Stunt RC Flugzeug, 2.4GHz 4 Motoren Schwerkraft Sense Fernbedienung Spinning Flugzeug, Anti-Drop Gleiter Flugzeug Leicht zu fliegen Spielzeug für Kinder (Mehrfarbig)

• USHINING RC Flugzeug für Kinder, 2,4 GHz Wiederaufladbares Ferngesteuertes Flugzeug mit Gyroskop Leichtes und Langlebiges Material, Geschenk für 8-14 Jahre Alte Jungen und Mädchen (992)

✈️[Einfach zu Fliegen]: Das eingebaute Gyroskop-Stabilisierungssystem ermöglicht ein einfaches Fliegen, sorgt für die Balance und Stabilität des RC-Flugzeugs beim Fliegen. Es ist ein großartiges ferngesteuertes Flugzeug für Kinder, Anfänger und Erwachsene
    ✈️[2,4GHz Fernsteuerungstechnologie]: Starke Anti-Interferenz-Fähigkeit unterstützt RC-Flugzeuge beim gleichzeitigen Fliegen ohne Interferenz zwischen ihnen. Du kannst mit deinen Freunden eine kleine Flugparty veranstalten