• YYGE RC Schnelle Geschwindigkeit Offroad Auto Modell, XLF X03A MAX 1/10 60KM/H 4WD 2.4G RC Bürstenlos Motor Offroad Fahrzeug – Aktualisierte Version Doppelbatterien 40 x 30 x 20cm

Hohe Simulation 1:10-Verhältnis, 2,4 g volles drahtloses Fernbedienungssystem, Signalstabilität und Anti-Jamming, mehrere Personen können im selben Feld spielen, Fernbedienungsabstand bis zu 100 m, flexibel vorne / hinten, links / rechts abbiegen und mit Bremsfunktion. Gas mit Proportionalsteuerung, freie Beschleunigung und Verzögerung, bessere Kontrolle.
    Version Ugrade: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sturz- und stoßfester PVC-Schale, vorderes und hinteres Differentialwellengehäuse, aufgerüstet zu Alu-Getriebe. 45A elektrische Verstellung mit Elektrolüfter zur effektiven Wärmeableitung. Ausgestattet mit abnehmbarem Kopfrad, um ein Umkippen bei hoher Geschwindigkeit zu vermeiden und stabiler zu fahren.
    Starke verschleißfeste Reifen: Große hohle Offroad-Reifen, hohe Verschleißfestigkeit, starker Grip, starke Offroad-Kletterleistung, nicht durch das Feld eingeschränkt, leicht zu klettern, egal ob sandiges Land, Gras, Steinstrand, zerklüftete Bergstraße gefahren werden kann.

• YYGE RC Schnelle Geschwindigkeit Offroad Auto Modell, XLF X04A MAX 1/10 60KM/H 4WD 2.4G RC Bürstenlos Motor Offroad Fahrzeug – Aktualisierte Version (Doppelbatterien), 40 x 30 x 20cm