• Ferngesteuertes Auto, 2.4GHz RC Stunt Car Spielzeug für Kinder, 4WD Auto Spielzeug mit 360°Flip Drehen, LED Beleuchtung, 2Pcs Wiederaufladbare Batterie,Geburtstagsgeschenke für Jungen und Mädchen

【360°Drehung und Stunt】 Dieses ferngesteuerte Auto verfügt über doppelseitige Räder mit 360°-Drehung, die sich flexibel vorwärts, rückwärts, links und rechts bewegen können. Es kann erstaunliche Stunts mit einer Drehung von 180°oder 360°ausführen. Die hochwertigen.
    【2,4GHz Fernbedienung】 Die Fernbedienung verwendet das 2,4-GHz-Frequenzband. Mit der 2,4-GHz-Frequenz-Anti-Jamming-Technologie und der Fernsteuerungsfunktion verfügt jedes Auto über ein eigenes unabhängiges Signal, das Kinder dabei unterstützen kann, störungsfrei zusammen zu spielen.
    【Wiederaufladbares und LED-Licht】 Mit dem wiederaufladbaren Akku können Kinder das mit der Fernbedienung ausgestattete USB-Kabel aufladen. (Verwenden Sie keine Ladegeräte oder Powerbanks mit einer Ausgangsspannung von mehr als 5 V). Das Auto ist mit LED-Leuchten ausgestattet. Seine schöne Beleuchtung ermöglicht es Ihnen, das Stuntrennen in der dunklen Umgebung zu genießen, was voller Spaß ist.