• GOXAEEE Neue Upgrate V17 Jet Fighter Stunt RC Flugzeug, 2.4GHz 4 Motoren Schwerkraft Sense Fernbedienung Spinning Flugzeug, Anti-Drop Gleiter Flugzeug Leicht zu fliegen Spielzeug für Kinder (Blau)

【 Einfach zu steuern 】:Unser V17 Jet Fighter RC Flugzeug verfügt über eine verbesserte Fernbedienung, Schwerkraft+Wippe Steuerung und eingebaute Selbststabilisierung des Kreiselsystems, die einfach zu steuern und zu fliegen macht. Alles, was Sie brauchen, ist, den Schalter zu drücken und den Joystick zu ziehen, um die Kunstflugzeuge einfach zu steuern.
    【 Upgrated Version 】: Es hat 4-Motoren, die es steigende Leistung und stärkere Leistung und leistungsfähiger in der Flugfähigkeit machen und eine starke Reichweite und Flugsteuerungsabstand haben, um seine gute Stabilität, Manövrierbarkeit und Gleitleistung zu gewährleisten. Flugzeuge 2.4GHz, die Steuerung präziser stabiler machen.
    【 USB-Aufladung 】: Unser Kampfflugzeug eingebauter 700Ah wiederaufladbarer Akku, können Sie ihn für etwa eine Stunde aufladen und es kann für etwa 15 Minuten mit voller Ladung fliegen. Es unterstützt 300m Fernsteuerung. Sie können nicht nur die manuelle Tastenbedienung verwenden, sondern auch in den Schwerkraftsensormodus wechseln, um zu arbeiten.

• Neue Upgrate V17 Jet Fighter Stunt RC Flugzeug, 2.4GHz 4 Motoren Schwerkraft Sense Fernbedienung Spinning Flugzeug, Anti-Drop Gleiter Flugzeug Leicht zu fliegen Spielzeug für Kinder (Mehrfarbig)