• Angebot!

RC Auto Off Road Truck 1/16 2.4GHZ Fernsteuerung Monster Car 4WD hohe Geschwindigkeit 38km/h Led Scheinwerfer All Terrains RTR Fahrzeug mit 2 Batterien Spielzeug Geschenk Für Kinder (Armee Grün)

【1:16 RC Monster Truck】Überdimensionale RC Car Riesenrad Fernsteuerung, eingebauter Hochleistungsmodellgrad RC390 Bürstenmotor. Ausgestattet mit 2 Lithium 8.4V 1300 mAh Akkus. Monstertruck erzeugt Pferdestärken, um Hindernisse mit hoher Geschwindigkeit zu überqueren laufen bis zu 30 Minuten. Hobby Grade RC-Truck großen Spaß für Indoor-und Outdoor-Abenteuer.
    【Stärke & Erstaunliche Erscheinung】4WD Truck bietet außergewöhnlichen Grip, Handling und Haltbarkeit. Metall-Stoßdämpfer leistungsstarken Drehmoment und Off-Road-Reifen können Sie die RC-LKW fahren alle Arten von rauen Gelände wie am Strand, Schnee, Gras, Berg und felsigen Straßen zu erobern, klettern 45 ° ohne Druck, können schwierige Aktionen abzuschließen.
    【2.4GHz Smart-Fernbedienung】Die einfach zu bedienende, pistolenförmige, störungsfreie 2,4Ghz-Funkfernsteuerung kann innerhalb von 200 Fuß vorwärts/bremsen/rückwärts steuern, proportional lenken und Gas geben, um reaktionsschnelle Agilität zu erreichen. Ermöglicht mehrere RC-Autos für 8-12 Jahre alte Jungen oder Mädchen, um ohne Verzögerung zur gleichen Zeit zu fahren. Schaffen Sie mehr Outdoor-Spaß für mehrere Spieler.

Ursprünglicher Preis war: 104,99 €Aktueller Preis ist: 81,99 €. Jetzt kaufen