Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

• Lenlun RC Tank Car, Ferngesteuerte Autos 2,4 GHz 4WD Handgesten RC Drift Cars, Ferngesteuerter Monstertruck, 360 ° Fahren & Stunt-Rotation, Geschenke für Kinder

????【Langlebiger wiederaufladbarer RC-Tankwagen】Dual-Modus: Handgestensensor und Fernbedienung; Allrad-RC-Drift, Stunt, Kampfauto; Austauschbarer 2-Turm aus weichen Schaumstoffpfeilen oder Wasserkugelbombe, Wasserspray mit Licht, LED-Blitz, 360 ° drehbar mit Musik, One-Key-Demonstration, Renn- und Klettermodus, modulares DIY-Spielzeug.
    ????【Drifting Wheels Design】 Dieses ferngesteuerte Spielzeugauto verwendet 4 Mecanum-Räder mit Upgrade-Struktur, der Radarm kann manuell von 15 ° -35 ° umgestellt werden. Jeder Reifen ist mit 10 kleinen Riemenscheiben ausgestattet, um Stunts in alle Richtungen perfekt auszuführen, 360°-Stunt-Rotation, 360°-Seitwärtsdrift, doppelseitiges Laufen und Seitwärtsbewegungs-Stunt. Dieser RC-Tankwagen kann im Freien schnell fahren, Sie können ihn drinnen und draußen spielen.
    ????【4WD RC-Kampfauto】 2,4-G-Fernbedienung im Dual-Modus und handgesteuerter Gestensensor unterstützen den Mehrspieler-Wettbewerb, ohne sich gegenseitig zu stören. Das Heck kann nach dem Einfüllen von Wasser in das hintere Loch aufregende hintere Nebelströme ausstoßen, um einen echten Autostart zu simulieren und den Kampfmodus einzuschalten. Sobald Sie kämpfen, treffen Sie das Ziel des ferngesteuerten Autos, das Auto fährt zurück und schaltet sich wieder aus. Nach dreimaligem Treffer verlor es den Kampf und nach 2 Minuten und Neustart. Und spielen Sie mit Ihrer Familie oder Freunden und bringen Sie unbegrenzte Freude.