• NEHEME NH530 Drohne mit Kamera 1080P HD, FPV RC Quadrocopter Mini Drohne für Kinder mit 2 Akkus, Gestensteuerung, Schwerkraftsensor, Headless Modus, 3D Flips, Spielzeug Drohnen für Anfänger

Drohne mit Kamera 1080P: Klicken Sie einfach, um hochwertige Luftbilder/Videos aufzunehmen; einfache Gesten-Selfie und Videoaufnahme, definitiv eine fabelhafte ferngesteuerte Drohne. Hinweis: Wenn Sie die Drohne im Freien verwenden möchten, stellen Sie die Geschwindigkeit bitte auf die höchste ein, um Windstörungen zu reduzieren.
    Multifunktions-Mini-Drohne: NH530 drohne verfügt über Sprachsteuerung, 3-Gang-Einstellung, Kreisfliegen, 3D-Flips und Hochgeschwindigkeits-Rotationsfunktionen, erfüllen Sie Ihre Flugzeit mit mehrfacher Freude! 2 modulare Akkus bieten eine Flugzeit von bis zu 18-20 Minuten, sind einfach auszutauschen und sicher aufzuladen.
    Beste Drohne für Kinder und Anfänger: Benutzerfreundliche Funktionen wie One Key Start/Landing, Headless Mode und Altitude Hold unterstützen einen einfachen und stabilen Flug. 4 Propeller Guards befreien Sie von der Sorge vor Kollisionen oder Verletzungen. Ideale Spielzeugdrohne für Jungen und Mädchen. Tolle Drohne für Kinder zum Üben.