• Angebot!

BEZGAR TB202 Ferngesteuertes Auto – 2,4 GHz 1:20 RC Auto 20Km/h All Terrain Auto Spielzeug Offroad 2WD RC Buggy mit wiederaufladbarer Batterie für Kinder ab 6 7 8 Jahre

ABS-CHASSIS UND VERSTÄRKTER KAROSSERIERAHMEN: Das gesamte Chassis des ferngesteuerten Autos besteht aus ABS-Kunststoff und seine Hauptkarosserie ist aus Legierungsmaterial, das dafür sorgt, dass es eine starke Kollisionsfestigkeit hat und eine starke stoßfeste Karosserie aufbaut.
    STABILE LEISTUNGSFÄHIGKEIT: Dies ist ein RC-Auto in Spielzeugqualität. Der Maßstab 1/20 macht es einfacher zu kontrollieren. Mit dem eingebauten Bürstenmotor kann es bis zu 20 km/h bei voller Geschwindigkeit fahren. Seine starke Leistung macht dieses RC-Auto zu einem idealen Spielzeug für Jungen und Mädchen.
    KEINE VERZÖGERUNG DER FERNBEDIENUNG: Mit der einfach zu bedienenden und störungsfreien 2,4GHz-Fernbedienung ist das Auto immer einsatzbereit und hat eine störungsfreie Funktion. Es ist ein großartiger Off-Road-Monstertruck für den Innen- und Außeneinsatz.

Ursprünglicher Preis war: 49,99 €Aktueller Preis ist: 24,17 €. Jetzt kaufen