• Hosim 1:10 Brushless RC Auto, 4WD Hochgeschwindigkeit 68+ km/h Ferngesteuertes Auto Erwachsene, Schnelles Hobby-Grade RC Offroad LKW Kinder (Blau, X07)

2847 Brushless Motor & Wunderbare Geschwindigkeit — Mit kraftvollem 2847 Bürstenlosem Motor entwerfern das Großes Ferngesteuertes Fahrzeug, kann es Ultra-High speed anbieten. 4WD (All-Räder-Betrieb) kann RC Monstertruck mehr 68 km/h (40 MPH) bei höchester Gangstufe fahren. Man kann Spaß an Hochgeschwindigkeit genießen.
    2x 2600mAh Wiederaufladbare Akkus — Die RC Drift Geländewagen wird 2x 7.4V 2600mAh wiederaufladbare Batterien verpaket. Mehr 1 Batterie, mehr Spaßzeit. Die Dauerzeit wird verlängern.
    Ultra Solide Stoßdämpfer aus Aluminium & Neue Differentialgetriebe aus Metall — Mit der Solide Stoßdämpfer aus Aluminium und die 4 Hochleistungsräder kann das Rock Crawler in allen Geländen wie Sand, Wüste, 45°-Anstiege, Pfützen und Gras fahren.

• Angebot!

Hosim 1:10 Brushless RC Auto, 4WD Hochgeschwindigkeit 68+ km/h Ferngesteuertes Auto Erwachsene, Schnelles Hobby-Grade RC Offroad LKW Kinder (Rot, X07)

Hervorragende Geschwindigkeit & aktualisiertes Lenkungssystem — Ausgestattet mit kraftvollem 2847 Bürstenlosem Motor, der für Ultra-High speed entspricht und eine Höchstgeschwindigkeit von 68km/h (40 MPH) ermöglicht, wodurch die Autos schneller als andere rasen können. Außerdem wurde die Servolenkung entwickelt, damit unsere Modellautos beim Rennen fließend gesteuert werden können.
    1x 5200mAh Wiederaufladbare Akkus — Die RC Drift Geländewagen werden 1x 7.4V 5200mAh wiederaufladbare Batterien verpackt. Größere Kapazität, längere Spielzeit. Die Dauerzeit wird zum mindesten 40Minuten (insg.) verlängert.
    Hydraulische Stoßdämpfer aus Aluminium & Neue Differentialgetriebe aus Metall — Mithilfe von den hydraulischen Stoßdämpfern und den neuen metallischen Differentialgetrieben lassen die Monsterstruck sich unbesorgt in jeden Gelände wie zum Beispiel Sand, Wüste, 45°-Anstiege, Pfützen und Gras anpassen.

Ursprünglicher Preis war: 235,99 €Aktueller Preis ist: 229,99 €. Jetzt kaufen