• Ferngesteuertes Auto, RC Auto, Monstertruck 1:14 mit LED Musik Tanze Wiederaufladbar Akku 2.4GHz 360° Drehbar Offroad RC Car RC Crawler RC Buggy Spiezeugauto Geschenk für Kinder Erwachsene (Rot)

????【Ausgezeichnete Offroad Leistung】1:14 Großer Maßstab macht es realistischer und beeindruckender. Dieser ferngesteuerte LKW war ein Allradantrieb, der ein starkes Drehmoment bietet, um sich in jedem Gelände leicht und stabil zu bewegen. Mit starken, leistungsstarken eingebauten Motoren wurde eine starke Steigfähigkeit erzielt. Dieser Monster Truck bot Kindern ein super realistisches Fahrerlebnis.
    ????【Hochwertige Materialien】Die Karosserie des RC-Trucks besteht aus hochwertigen ABS-Kunststoff- und Metallmaterialien, die sicherer und gesünder sind. Die Struktur umfasst Rahmen, Cockpit, Stoßdämpfer und Motoren sind super stark. Vier riesige Anti-Rutsch-Räder, die durch stoßfeste Federn verbunden sind, sind schrecklich stabil. Ausgestattet mit zwei wiederaufladbaren Akkus ist es langlebiger als andere normale Spielzeugautos.
    ????【Music Dancing Demo】Unserer ferngesteuerten Autos über eine einzigartige Musik-Jitter-Tanzfunktion mit einem Klick. Wenn Sie die „Tanz“ -Taste gedrückt haben, wird Musik abgespielt und gleichzeitig beginnt das Spielzeugauto automatisch mit blinkenden Lichtern zu tanzen. Es gibt insgesamt 4 Stück Tanzmusik. Programmierung: Sie können eine Reihe von Aktionen im Voraus kombinieren, wie Sie möchten, und die Programmierdemonstration drücken, um die von Ihnen festgelegte Aktion abzuschließen.