• Angebot!

Ferngesteuertes Boot für Pool und Seen,2,4 GHz 4-Kanal-Fernbedienung Hochgeschwindigkeits-RC-Boot Eingebaute Batterie,Alarm bei Schwacher Batterie,Kentererholung für Kinder/Erwachsene/Jungen/Mädchen

✈✈【Großartiges funkgesteuertes Boot für Spaß】✈✈4-Kanal 2,4-GHz-Fernbedienung, einfach zu bedienen. Die Reichweite der Fernbedienung kann 150 Meter erreichen, eine größere Reichweite, das gleiche Feld von Multiplayer-Spielen stört nicht, Wettbewerbsspiele sind interessanter. Die maximale Geschwindigkeit von bis zu 28 Meilen pro Stunde für das stromlinienförmige Design reduziert effektiv den Luftwiderstand.
    ✈✈【LOW BATTERY ALARM】✈✈ Erkennung und Erinnerung bei niedrigem Stromverbrauch können die Leistung automatisch erkennen. Wenn die Leistung zu niedrig ist, blinkt die Aufforderungsleuchte automatisch, um zu verhindern, dass das Modell aufgrund unzureichender Leistung während des Betriebs verloren geht. Das benutzerfreundliche Design verbessert das Spielerlebnis.
    ✈✈【180 ° CAPSIZE RECOVERY-FUNKTION】✈✈ Mit hocheffizientem Motor, energiesparender, empfindlicher und leistungsstark. Automatische Drehung bedeutet, dass Sie beim Stoppen eine 180-Grad-Drehung durchführen können. Die Fernbedienung kann rückwärts steuern und umdrehen, wodurch Probleme wie Steinschlag, Steckenbleiben und Kentern leicht gelöst werden können.

Ursprünglicher Preis war: 71,66 €Aktueller Preis ist: 64,65 €. Jetzt kaufen
  • RC Faltbarer Quadcopter Tragbare Drohne Anfänger und Kinder Geschenk

Hergestellt aus leistungsstarkem Kunststoff und Legierung elektronische Komponenten, die es zu fallen lassen.
    2,4 GHz Spreizspektrum-Technologie, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit, der 3D-Flip- und Headless-Modus machen das Fliegen aufregender und spaßiger.
    Lange Fernsteuerungsdistanz, starke Anti-Interferenz-Fähigkeit, kann mehrere Flugzeuge ohne gegenseitige Störungen abheben.