• Ferngesteuertes Auto ab 3-12 Jahre, RC Offroad Verwandeln Monster Truck mit LED Licht, 360° Flips Stunt-Auto Geschenk für Kinder Mädchen & Jungen, Eingebautes praktisches USB-Laden, Batterie enthalten

【Stunt-Auto mit 360-Grad-Drehung】Dieses ferngesteuerte Auto kann alle Arten von verrückten Stunts mit 2-Rad-Antriebssystem ausführen. Die Größe des Controllers und der vereinfachten Tasten ist ein ergonomisches Design für Kinderhände. Als Hochleistungs Stunt RC Auto ist dieses Auto voller Spaß, steht und fährt sensibel und schnell wie ein Transformer. Mehr Spaß erwartet Ihr Kind beim Erkunden.
    【Aufladen durch eingebautes USB-Ladegerät】Dieses ferngesteuerte Auto ist mit einem eingebauten USB-Ladekabel ausgestattet, das zum Aufladen direkt an jeden USB-Anschluss angeschlossen werden kann. Sie müssen keine Batterien kaufen und ersetzen, es ist bequemer und umweltfreundlicher. Bei einer Aufladung von 20-30 Minuten bietet das Auto eine Spielzeit von bis zu 25-30 Minuten.
    【Präzise 2.4Ghz Funksteuerung】 2.4GHz Funksteuerung, die eine schnellere Signalübertragungsrate bietet und die Steuerreichweite auf bis zu 50 Meter erhöht. Außerdem können Sie bis zu 10 rc autos hinzufügen, um zusammen Rennen zu fahren. Kinder können sich bei einem spannenden Multiplayer-Rennturnier richtig austoben!