• PENGBU RC Ferngesteuerter Traktor Ferngesteuert, Traktor Spielzeug ab 3 4 5 6 Jahre, Spielzeug Traktor mit Licht, Weihnachts Geschenke für Kinder Age 3 4 5 6

【Rc traktor aus Legierung】 Der traktor ferngesteuert kinder besteht aus hochwertiges Legierungsmaterial, ist langlebig und stark, und das Aussehen ist exquisit und hochwertig. Der Legierung traktor spielzeug ist crashsicher und sturzsicher, so dass Ihr Kind den ferngesteuerter traktor mitnehmen kann, um im Freien zu spielen, ohne sich um Schäden kümmern zu müssen.
    【Hochsimulierter traktor ferngesteuert】 Alle Funktionen sind für Junglandwirte ausgedacht! Mit einem Maßstab von 1:24 ist der Bauernwagen stark nachgeahmt. Die Innenraumstruktur und Innendetails sind exquisit und dort befinden sich die voll ausgestattete Innenkabine mit simulierten Sitzen, Lenkrad und Konsole.
    【Ferngesteuerter traktor mit 6 Kanäle】 Toller ferngesteuert traktor mit Fernbedienungstasten, welche den Wagen vorwärts / rückwärts und links / rechts drehen lassen können und Lichtschaltertaste und Ein-Knopf-Präsentationstaste umfassen. Ihr traktor spielzeug ab 2 3 4 5 jahre lässt sich in jede gewünschte Richtung bewegen, kühles Licht einschalten und auch in dunklen Nächten arbeiten, um Ihren Kindern ein besseres Spielerlebnis zu bieten.