• HassoKon Ferngesteuertes Boot für Kinder und Fernbedienung, Wasserspielzeug für Pools und Seen, Spielzeug für Kinderspielzeug,2.4 GHz 15KM/H RC-Boot

【2.4GHz-Fernbedienung】 Das Fernbedienungsboot verfügt über ein 2,4-GHz-Hochfrequenz-Fernbedienungssystem. Es gibt keinen Startschalter, die Batterie wird ins Wasser eingelegt und automatisch mit Strom versorgt, es gibt zwei Sensorköpfe auf jeder Seite des Bootes, dann kann die Fernbedienung per Fernsteuerung benutzt werden, dies ist eine Schutzmaßnahme
    【Hohe Geschwindigkeit und Langer Kontrollabstand】 Der hocheffiziente Motor ermöglicht es dem RC-Boot, die Geschwindigkeiten von bis zu 12-15 km / h zu erreichen. Fernbedienungsabstand bis 40m.
    【Einfache Steuerung und LED-Licht】 Beide Seiten des RC-Bootes können verwendet werden, und das Boot kann umgedreht und noch spielen. Sie können sie leicht in alle Richtungen und Geschwindigkeiten manipulieren, einschließlich rückwärts, vorwärts, links und rechts. Auch mit LED-Beleuchtung für eine lustige Erfahrung im Dunkeln.