• Think Gizmos Großer Ferngesteuerter Roboter für Kinder – Fantastisches Spielzeug RC-Roboter – Ferngesteuertes Spielzeug schießt Raketen, geht, spricht & Tanzt (10 Funktionen) (Silber)

[ Zusammen Spielen ]: Die verschiedenfarbigen Roboter können ohne gegenseitige Beeinflussung gesteuert werden, also kaufe 1 Stück von jeder Farbe für ein paar super lustige Roboterkriege! Der coole ferngesteuerte Roboter ist über 17 Zoll groß und zaubert ein breites Lächeln auf jedes Kindergesicht, aber auch auf das von Erwachsenen!
    [ Viele Funktionen ]: Er läuft, spricht, tanzt zur Musik und feuert Raketen aus seinem Bauch. Der eingebaute, drehbare Kanister in seinem Bauch fasst 6 Schaumstoffraketen. Zum Nachladen werden sie einfach wieder in den Bauch gesteckt! Schleiche dich an deinen Feind heran und schieße!
    [ Lichter Und Geräusche ]: Der Robo Attack RC-Roboter von ThinkGizmos (markenrechtlich geschützt) hat blinkende LED-Lichter in den Augen und im Bauchbereich. Er präsentiert sich sogar und tanzt zu seiner eigenen groovigen Musik!