• ACAMMZAR Ferngesteuertes Auto, 2.4GHz 20+km/h Ferngesteuertes RC Monster Truck mit 2 Akkus 50 Mins+, RC Stunt Auto Sprühnebel Musik, Ferngesteuertes Auto für 6 7 8 9 10 Jahre Alte Kinder Erwachsene

【360°-Drehung Ferngesteuertes Auto】Dieser RC-Truck ist mit einem schnellen RC-Bürstenmotor ausgestattet, der mehr Leistung für das RC-Auto erzeugt und Geschwindigkeiten bis zu 20 km/h mit 360° akrobatischer Drehung erreichen kann. Der RC-Truck hat ein flexibles Betriebssystem für den Innen- und Außenbereich, Teppich, Beton, Spur, und Kinder können Spaß haben.
    【Multi Funktionen】Dieses Auto-Spielzeug hat Bewegung, Spray, Lichter, Musik-Multifunktion. Sie können genießen, Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen. Dieses elektrische Spielzeugauto ist das beste Geschenk für RC-Neulinge und Kinder, auch wenn Erwachsene.
    【50 Min. Betriebszeit】 Ausgestattet mit 2*7.4V/500mAh Akku, können Sie ca. 50 Minuten Fahrspaß mit einem voll geladenen Akku genießen, was auch vom Betrieb abhängig ist. USB-Ladekabel bietet großen Komfort und Sicherheit beim Aufladen des RC-Autos.