• NMY GPS Drohne mit 4K HD Kamera, 5G WIFI Übertragung, 40 Minuten Flugzeit mit 2 Batterien, Ferngesteuerte Drohne mit Bürstenlosem Motor, Handysteuerung, Mehrere Flugmodi, für Anfänger Geeignet

???? 【4K FULL HD CAMERA】 5G FPV-Übertragung und 90° motorisiertes verstellbares Objektiv ermöglichen es Ihnen, Bilder und Videos aus bisher unvorstellbaren Winkeln anzusehen. Die Drohne ist mit zwei Kameras ausgestattet, die nach Belieben umgeschaltet werden können, sodass Sie Head-up- und Head-up-Aufnahmen erzielen können.
    ✈【DROHNE NIE VERLIEREN】 Die Drohne ist mit GPS-Satellitensignalen ausgestattet. Wenn die Batterie schwach, außer Kontrolle oder kein Signal ist, fliegt das Flugzeug automatisch zum Startpunkt zurück, ohne sich Gedanken über den Verlust der Drohne machen zu müssen.
    ❤【MEHRERE FLUGMODI】 Mehrere intelligente Flugmodi, mit denen Drohnen automatisch fliegen können. Zu diesen intelligenten Flugmodi gehören „Follow Mode“, „Trajectory Flight“ und „Surround Flight“. Das Flugzeug kann Ihnen automatisch folgen und in einem präzisen Kreis oder um einen von Ihnen festgelegten Punkt fliegen. Während dieser Zeit können Sie sich nur auf die Aufnahme konzentrieren und Ihrer Kreativität und Ihrem Stil freien Lauf lassen.

• Tomzon mini Drohne für Kinder Anfänger RC Quadrocopter mit 24min Lange Flugzeit, Kampfdrohne mit 360° Propellerschutz, Flugzeug ferngesteuert Spielzeug Drohne Werfen Go/3D Flip/Kreisflug, Nano Drone

【Neu aufgerüstete Kampfdrohne】Die neu aufgerüstete mini Drohne von Tomzon hat ein spezielleres Gameplay als je zuvor; Diese Drohne kann nicht nur zum Solospiel, sondern ermöglicht es auch zwei Drohnen, sich zusammenzuschließen, um in der Luft zu kämpfen, mit einem besonderen Soundeffekten ist es perfekt für gemeinsamen Familienspaß.
    【Einfach und Freundlich für Kinder】Zusätzlich zum vorherigen Eine-Taste-Start und manuellen Start hat das ferngesteuerte Flugzeug eine einfachere Startmethode–Werfen Go hinzugefügt. Der kleine Pilot muss die Drohne nur in die Luft werfen, und das Flugzeug hebt automatisch ab. Darüber hinaus erleichtern Funktionen wie Höhenhaltung und Kopfloser Modus die Bedienung der Drohne.
    【Coole Flugstunts】Der RC Quadrocopter verfügt über eine Vielzahl einzigartiger Kunstflüge wie 3D-Flip, Kreisflug, Selbst-Rotation usw., die das Fliegen besonders spaßig machen; Die Fluggeschwindigkeit der Stufe 3 ist einstellbar, egal ob Kinder Geschwindigkeit streben oder zum ersten Mal fliegen, sie können die Drohne gut steuern, um ihren unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.