• DC Comics 6062331 Batman All-Terrain Batmobile, ferngesteuertes Amphibienfahrzeug für Land und Wasser mit Platz, 10 cm

Wassertauglich für spannende Batman-Missionen: Nicht nur an Land (Gras, Matsch, Schnee, Asphalt) sondern auch im Wasser jagt Batman seine Widersacher. Und entfernt sich das Fahrzeug zu weit von der Fernbedienung, ertönt ein Warnignal.
    Platz für eine 10cm Actionfigur: In der verschließbaren Kanzel im oberen Teil des Fahrzeugs lässt sich eine 10cm Batman-Actionfigur (nicht im Lieferumfang enthalten) verstauen.
    Aufladbar per USB: Ist die Energie aufgebraucht, lässt sich das Amphibienfahrzeug einfach per USB-Ladekabel in der Batcave aufladen.

• Ferngesteuertes Bausteinauto, 4WD APP & Ferngesteuerter Driftauto Spielzeug mit 360 °Drehung, 2,4GHz RC Auto mit programmierbar & Timer-Funktion, 561PCS Rennwagen Konstruktionsspielzeug für Kinder

【Mobile APP & 2,4GHz Dual Fernbedienung】 der drahtlose ferngesteuerte Rennwagen läuft mit einer Frequenz von 2,4 GHz, die ein stabiles Signal bietet und keine Störfunktion hat. Es kann ferngesteuert werden, um sich in alle Richtungen zu bewegen, einschließlich Links-, Rechts-, Vorwärts, Rückwärts, Seitwärts und 360°drehenden Stunts. Es kann auch über die Bluetooth-Verbindung der Handy-App gesteuert werden. Fernbedienungsabstand über 30 Meter.
    【STEM Programmierers Modus】 Sie können mit Ihrem Mobiltelefon eine Kaiyu App für die mobile Fernbedienung und Einstellungsprogrammierung herunterladen. Der Rennwagen kann mit mehreren Programmiermodi grafisch nach Ihren Bedürfnissen programmiert werden – Kinder lernen ganz einfach, wie sie ihr Auto programmieren Linien, vermeiden Sie Hindernisse, erkennen Sie Entfernungen und vieles mehr in der App, indem Sie den schrittweisen Anweisungen folgen.
    【Universelles Mecanum Reifen Design】 das universelle Mecanum Reifen Design macht das Driften sanfter und mit den sehr flexiblen Rädern sorgen speziell entwickelte rutschfeste Mecanum Reifen und 4 Motoren für eine starke Kraftfestigkeit, die das Bewegen auf Fahrbahnen, auf dem Boden und auf Grünland erleichtert. Das RC Car hat einen starken Grip und ist widerstandsfähiger gegen Druck und Verschleiß.

• Monster Jam Megalodon Storm, RC Truck, Amphibienfahrzeug in Hai-Optik für Land und Wasser, Maßstab 1:15 – kinderleichte Bedienung, für Monster Jam Fans ab 4 Jahren

Fährt auf Wasser: Wasserfeste Karosserie und individuelle Performance-Reifen sorgen für problemlose Fortbewegung im Wasser. Und hat der Fahrer genug, wechselt der Megalodon Storm übergangslos aufs Land
    Erobert jedes Gelände: Durch seine robuste Bauweise und die leichten Reifen meistert der ferngesteuerte Truck jedes Gelände, egal ob Schnee, Matsch, Geröll oder Gras
    Integrierter Reichweiten-Sensor: Um sicher zu gehen, dass der Megalodon Storm sich nicht zu weit vom Fahrer entfernt, ertönt ein Piepton beim Erreichen eines 30m Abstands