• ATOYX AT-96 FPV Mini Drone with HD Wi-Fi Camera App Control Live Transmission Automatic Altitude Posture Headless Mode 3D Flip Helicopter Remote Control for Beginners and Children (Rot)

✈✈✈Echtzeit-WLAN-Übertragung✈✈✈ Unterstützt Echtzeit-WLAN-Übertragung. Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, kontaktieren Sie uns bitte. Wir bieten den besten After-Sales-Support.
    ✈✈✈Mehr Spaß✈✈✈Die Drohne nutzt die fortschrittliche Schwerkrafterkennungstechnologie, mit der Sie jede Richtung der Drohne über die mobile App frei steuern können, um mehr Spaß zu haben.
    ✈✈✈Abnehmbare Schutzhülle✈✈✈Schützt Ihre Drohne in alle Richtungen, sodass Sie sich keine Sorgen über ihre Beschädigung machen müssen. Es gibt 2 Propeller, mit denen Sie einfacher wechseln und Geld sparen können.

• Ferngesteuertes Auto, 2.4GHz RC Stunt Car Spielzeug für Kinder, 4WD Auto Spielzeug mit 360°Flip Drehen, LED Beleuchtung, 2Pcs Wiederaufladbare Batterie,Geburtstagsgeschenke für Jungen und Mädchen

【360°Drehung und Stunt】 Dieses ferngesteuerte Auto verfügt über doppelseitige Räder mit 360°-Drehung, die sich flexibel vorwärts, rückwärts, links und rechts bewegen können. Es kann erstaunliche Stunts mit einer Drehung von 180°oder 360°ausführen. Die hochwertigen.
    【2,4GHz Fernbedienung】 Die Fernbedienung verwendet das 2,4-GHz-Frequenzband. Mit der 2,4-GHz-Frequenz-Anti-Jamming-Technologie und der Fernsteuerungsfunktion verfügt jedes Auto über ein eigenes unabhängiges Signal, das Kinder dabei unterstützen kann, störungsfrei zusammen zu spielen.
    【Wiederaufladbares und LED-Licht】 Mit dem wiederaufladbaren Akku können Kinder das mit der Fernbedienung ausgestattete USB-Kabel aufladen. (Verwenden Sie keine Ladegeräte oder Powerbanks mit einer Ausgangsspannung von mehr als 5 V). Das Auto ist mit LED-Leuchten ausgestattet. Seine schöne Beleuchtung ermöglicht es Ihnen, das Stuntrennen in der dunklen Umgebung zu genießen, was voller Spaß ist.

• Angebot!

Hosim 1:10 Brushless RC Auto, 4WD Hochgeschwindigkeit 68+ km/h Ferngesteuertes Auto Erwachsene, Schnelles Hobby-Grade RC Offroad LKW Kinder (Rot, X07)

Hervorragende Geschwindigkeit & aktualisiertes Lenkungssystem — Ausgestattet mit kraftvollem 2847 Bürstenlosem Motor, der für Ultra-High speed entspricht und eine Höchstgeschwindigkeit von 68km/h (40 MPH) ermöglicht, wodurch die Autos schneller als andere rasen können. Außerdem wurde die Servolenkung entwickelt, damit unsere Modellautos beim Rennen fließend gesteuert werden können.
    1x 5200mAh Wiederaufladbare Akkus — Die RC Drift Geländewagen werden 1x 7.4V 5200mAh wiederaufladbare Batterien verpackt. Größere Kapazität, längere Spielzeit. Die Dauerzeit wird zum mindesten 40Minuten (insg.) verlängert.
    Hydraulische Stoßdämpfer aus Aluminium & Neue Differentialgetriebe aus Metall — Mithilfe von den hydraulischen Stoßdämpfern und den neuen metallischen Differentialgetrieben lassen die Monsterstruck sich unbesorgt in jeden Gelände wie zum Beispiel Sand, Wüste, 45°-Anstiege, Pfützen und Gras anpassen.

Ursprünglicher Preis war: 235,99 €Aktueller Preis ist: 229,99 €. Jetzt kaufen
  • Pup Go 360° Spins Flips RC Stunt Car – Doppelseitiges 4WD Hochgeschwindigkeits 2.4GHz Fernbedienungs Rennwagenspielzeug für Kinder, 360-Grad Rollrotation mit LED Lichtern, Geschenk Jungen ab 3 Jahren

[Coole Stunts] – Dieses RC-Stuntauto kann viele coole Stunts ausführen, es kann auf zwei Seiten laufen, sich in alle Richtungen bewegen und extreme 360-Grad-Taumelbewegungen ausführen, um Ihnen ein wunderbares Fahrerlebnis zu bieten
    [High Speed] – Angetrieben von einem leistungsstarken Motorsystem, das das Auto auf eine Höchstgeschwindigkeit von 15 km / h bringen kann. Geben Sie Ihnen die Aufregung, dieses Hochgeschwindigkeits-Geländewagen zu steuern