• Silvergear® Ferngesteuertes Auto | RC Panzer Auto + 12 Kugeln | 360° Drehbares Ferngesteuertes Auto mit Handsteuerung | Ferngesteuerter Panzer Spielzeug für Kinder | Nerf Darts Kompatibel RC Car

???? FERNGESTEUERTES PANZER AUTO + 12 KUGELN : Dieses ferngesteuertes RC Auto ist ein ferngesteuerter Panzer mit der Fähigkeit der im Maschinengewehrmodus zu schießen, und enthält Weiche 12 Kugeln. Es bietet auch kühler Sprüh- und Nebeleffekt. Nach dieses Panzerauto wird Ihrer Familienzeite mehr spaß! Es ist ein wiederaufladbares RC-Auto, dass man mit einer einzigen Ladung bis 50-60 Minutenlang spielen kann. Lang genug, um auch unterwegs Spaß zu haben. Mit mehreren Autos kann man gemeinsam mit seiner Familie spielen, und das macht wirklich Spaß.
    ???? 360° DREHUNG UND SEITENVERWECHSELUNG: Mit diesem ferngesteuerten Tankwagen können Sie den Radarm manuell von 15° bis 35° verstellen. Andererseits ist jeder Reifen mit 8 kleinen Umlenkrollen ausgestattet, um Bewegungen in alle Richtungen und 360° drehende Stunts auszuführen. Mit diesem RC Auto kann man sowohl draußen als auch im Haus herumlaufen.
    ???? BESTES GESCHENK FÜR JEDER: Der leistungsstärke Motor ermöglicht unendliche Off-Road-Rennen auf allen Oberflächen: Sand, Gras, Schottern, Schnee und mehr. Dank seiner leichter Verwendungsmodus ist einfach für Kinder zu spielen und unserer RC Auto ist ein perfektes Geschenk für eine Geburtstagsfeier oder Weihnachten, nicht nur für Kinder also auch für Erwachsene!